MG5250 Ohne Chip?

II.IB.

Newbie
Hi Leute,

ich habe mir gestern den MG5250 bestellt und auf manchen Seiten gelesen dass da noch keinen Chip-Resetter dafür gibt.

Ich kenne mich damit nicht besonders aus und wollte deswegen mal fragen was eigentlich passiert wenn man die Billigpatronen kauft und einfach den alten Chip von originalen leeren Patronen einsetzt.

Soviel ich weiss wird die Füllmenge nicht angezeigt, aber an sich ist es für mich kein größeres Problem. Bekommt man deswegen noch weitere Problemen? Ich will nur wissen ob man auf die Billigpatronen wirklich zählen kann...

Bitte um Information! Danke!

Hi,

je nach Patrone und Tinte kann man natürlich Probleme mit dem Druckkopf bekommen. Bisher habe ich aber keine negativen Erfahrungen gemacht, toitoitoi...

Einen Chip Resetter bekommt man aber schon bald, z.B. hier: Klick Termin steht da April 2011. Auf einer anderen Seite habe ich Mai gelesen, also lange dauerts nicht mehr, dann kann man auch mit Füllstand, Nachfülltinte und Originalpatronen weiterdrucken.

Gruß Schmalli

Danke sehr für die Antwort!

Jetzt steht da dass es am 11 Juni lieferbar ist..

Ansonsten kann man den Drucker selbst auch resetten, wenn man 5sek die Stop taste gedrückt hält.

Zurück
Oben