• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS V Waffenlevel steigern

Wardaddy

Banned
Ich habe nun 97std in MGSV verbracht und würde nun gerne noch mit dem Entwicklungsteam und Informationsteam auf Level 60 kommen für die stärkste Brennan LRS,wie kann ich das am schnellsten machen ohne großen Aufwand.Habe derzeit nur Level 46 für beide und Mother base komplett ausgebaut.

Du musst einfach weiter Leute rausholen, die einen hohen Level in den Bereichen haben. Je höher die Durchschnittsstufe deiner Leute ist, desto höheren Level haben auch die Feinde im Feld.

Das ja äzent,den ich habe alle Nebenmission erledigt und scheiße das währe ne abartige Quälerei in den Hauptmissionen.Gibs da nicht son trick wie bei dem Ressourcen Pharmen.

Du musst doch die Missionen nicht unbedingt abschließen. Ich hab es auch schon so gemacht, daß ich nur die Leute rausgeholt habe und dann als die Meldung kam, daß sie auf der MB eingetroffen sind, hab ich den Hubschrauber geholt und bin raus.

Wollt sie gern haben um wie du schon sagst alles freigeschaltet habe.

Die zweite FOB dürftest du Gratis bekommen, Gewässer kaufen und FOB ausbauen. Du brauchst keine Missionen machen, in Afrika rumrennen von Basis zu Basis kann effektiver sein. Bei mir sind in jeder Basis und fast jedem Aussenposten immer 2-5 S Rang Soldaten dabei, Heroismus habe ich ne Million.

Inwiefern man dafür PS+ braucht weiß ich nicht da ich nen Dauerabo habe.

Gibt es den eine Liste in der alle Spezialisten mit ihrem Fundort aufgelistet sind,das währe mal echt hilfreich.Dann man man nicht nach jedem einzelnen hier im Forum fragen.Oder kann mal einer ne Liste zusammenstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles Random, und abhängig von der Höhe deines Heroismus.

Und die Parasiten,wo finde ich die ?

Nebelparasit
Tarnungsparasiten
Panzerungsparasiten

Schädel extrahieren, die Nebel Parasiten gibts im Level wo du die Honey Bee holen musst, die anderen musst mal schauen am Flughafen, bei der Karawane der Verräter und der Code Talker Mission. Ich habe die immer mit der Brenan Snipe erledigt, teils muss du einen killen und ihn direkt extrahieren, denn wenn du alle vier gekillt hast kann es sein das sie schnell verschwinden wie bsp. Am Flughafen.

Ok,danke,so kommt man also an die Parasiten ran.

Ja, ich nutz das nicht aber zum entwickeln braucht man diese Parasiten.

Also weder bei der Karawane der Verräter und der Code Talker Mission habe ich den Tarnungsparasiten bekommen,die anderen beiden habe ich bekommen,den einen auf dem Flugplatz und den anderen bei der Honey Bee Mission.

Und dann fehlen mir noch zwei Spezialisten und zwar Arztneimittelentwickler und Kybernetikspezialist aus der Mission 9,aber wo finde ich die da.Die Karte ist so irre groß.

Zuletzt bearbeitet:
YouTube Guide nehmen, es gibt 6 Gefangene wobei du 3 so schnell wie möglich holen musst die sind wirklich gut versteckt.

Zurück
Oben