*MHL-Schnittstelle entspricht nicht der Standard-Spezifikation

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
386
Tagchen

Wollte mir in den kommenden Tagen das Galaxy S3 marble white 16gb für nen Verwandten holen und habe dann direkt mal unter geizhals.at geschaut..

Nun unter der Produktbeschreibung steht nun fett markiert:*
Achtung! MHL-Schnittstelle entspricht nicht der Standard-Spezifikation!

Was genau bedeutet das? Sollte ich mir das Handy nun nicht von einer Webseite, die bei geizhals verlinkt ist holen ?*Was wäre denn die Standard-Spezifikation?

Mfg homer
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.632
Hier schon mal nachgelesen?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.232
Samsung dreht hier sein eigenes Ding. Das Ding kann zwar MHL, aber nicht mit jedem Adapter, sonder nur mit den (teureren) Samsung Teilen.
 
Top