MHL-Spezifikation beim Samsung Galaxy S4

Master Sheep

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
355
Hey Leute,


ich beziehe mich auf die Frage von diesem Thread, wollte ihm aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit spendieren.

Hey Leute,


weiß jemand ob der MHL-Anschluss des Galaxy S4 den Standardanschluss entspricht? Oder braucht man wieder einen Spezialadapter?
Hat es schon jemand getestet?
Ich finde es schade, dass das im Test von Computerbase nicht ausprobiert wurde, nachdem der Standard beim S3 nicht eingehalten wurde (was ich persönlich echt erschütternd fand).

Will also wissen, ob beispielsweise so ein Kabel gehen würde.
Wäre über Antworten dankbar. :)
 
Laut handy-faq brauchst du auch für das S4 einen Adapter. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Samsung das nun ausgrerechnet beim S4 geändert hätte.
 
Zurück
Oben