News Mi TV 4: Neuer Xiaomi-Fernseher ist unter 5 Millimeter dünn

Finde es sehr interessant. Bin mal gespannt was Gearbest und andere für den 65er so verlangen und warte die ersten Test ab. Was ich aber nicht raus lesen konnte, was ist das eigentlich für Panal Typ. Wie bereits oben erwähnt interessiert mich nicht nur HDR und 4K bla, bla sondern auch die homogene Ausleuchtung und Schwarzwert. Bin erst diese Woche von einem LG Edge LED 65 zoll 4k TV auf ein LG 55er OLED 1080er umgestiegen und bin begeistert. Habs für 999 Euro ergattert plus 150 MM Coupon. Aktuell kann ich nur OLED empfehlen, bin aber natürlich auch neugierig was die Chinesen nach tollen Smartphones so in TV Technik so bewegen.
 
Akula schrieb:
Schön die flachen Geräte, besonders wenn es dann aufgrund von Instabilität des gesamten Gerätes zu einem Bruch des Panels kommt. Immerhin hat man dann noch ein schönes Muster, worauf man schauen kann.
Dann muss man halt etwas sorgsamer beim Auspacken und Aufstellen sein. Man rüttelt, schüttelt oder missbracht den TV nicht als Boxsack dann passiert auch dem Panel nichts. Meist liegt auch ein kleiner Zettel welcher direkt nach öffenen des Kartons ersichtlich ist, der den korrekten Umgang mit dem TV anhand von Zeichnung darstellt. Bei einem 1000€+ TV sollte ein vorsichtiger Umgang eigentlich selbstverständlich sein.

Ich habe jedenfalls noch keinen Panelsbruch gesehen, egal wie dick oder dünn der TV war, welcher nicht durch unsachgemäßen Umgang entstanden ist, man muss es schon herausfordern
 
sind die anschlüsse alte unten? dann gucken doch alle kabel schön unter dem fernseher durch. sieht bestimmt klasse aus
 
Zurück
Oben