Micosoft Keyboard und die F-Taste

Gawan

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit bin Microsoft Wireless Optical Desktop Elite und bin eigentlich relativ zufrieden damit.
Was mich aber EXTREM stört ist der Umstand, dass man IMMER die F-Taste deaktivieren muss, wenn man Windows hochfährt, da sonst die F1 bis 12 -Tasten nicht zugänglich sind und nur mit den nutzlosen Alternativ-Funktionen belegt sind.

Es müsste doch irgendeine Möglichkeit geben diesen Umstand in der Registry zu ändern - weiß da zufällig jemand etwas ??

mfG
Gawan

Davon hab' ich mal in einem Test gelesen, das wurde dort als Nachteil bemängelt. Ich denke aber nicht, daß man das mit einem Registryeintrag beheben kann.

Ich hoffe das war ein Versehen, daß Du zwei mal den selben Thread aufgemacht hast.

Gruß,
the Interceptor

habt ihr denn die neuste Software drauf? Denke mal das man da bestimmt was dazu einstellen kann

Nein, das geht eben nicht

Ich suche DEFINITIV den Registry-Hack, andere Möglichkeiten gibt es nicht !

Über die Registry ist da definitiv nichts zu machen. Du könnstest die IntelliiType DLL´s dekompilieren und dein Glück darin versuchen.

J3x

doch, mir hat das schon mal eine Uni-Kollege gesagt und hat auch funktioniert - nur leider ist die info beim letzen neu aufsetzen verloren gegangen und den Typ erreich ich auch nicht mehr

Ok ich nehme meine Behauptung zurück ;)

*kopfvordiewandhauauaundpeitscheaufdenrückenschlagaua*
J3x

Zurück
Oben