Micosoft Office 2021 Outlook läßt sich nicht öffen.

HausDD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
304
Hi Fans, meine Microsoft Office 2021 Outlook lässt sich seit gestern Abende nicht mehr öffnen. Nach Update von gestern ging noch alles. Vorige Woche hatte ich auch das Problem.
Alles versucht. Die Hilfe von Microsoft. Hat nichts gebracht. Wollte Office neu installieren- ohne Zugriff auf dem Server von Microsoft.
Hatte aus Verzweiflung meine Back-up vom 23.12.2023 zurückgespielt. Das gleiche Problem. Am nächsten Tag war alles wieder wie von Geisterhand alles OK.
Seit gestern Abend wieder kein Zugriff. Mit ein paar Tricksen kann man Excel und Word öffnen. Wer kann helfen? MfG aus Dresden
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 90
Der Banner sieht verdächtig aus.

Schadsoftware auf dem System ist ausgeschlossen? Der Supportlink führt zu den offiziellen Seiten?
1707992775332.png


Gruß Fred.
 
Funktioniert wieder--> Hilfe:
 
Zurück
Oben