Lookeen 12 arbeitet mit Office 2021 (Outlook 2021) nicht?

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
System: Win10 Prof, 64bit / Office 2021 Prof Plus / Outlook 2021

Ich wollte die o.g. Software ausprobieren. Ich habe die Trial Ver.

Ich habe die Software Installiert und in Outlook 2021 eine Suche gestartet. In der Suchergebnissen Links hatte ich die Treffer und rechts hatte ich schöne Vorschau Bilder. Das fand ich sehr gut.

Dann habe ich das Outlook geschlossen und wieder geöffnet. Nochmals alles wiederholt und nun waren die Vorschaubilder nicht mehr zu sehen.

Kann es sein, dass "Lookeen 12" mit Office 2021 / Outlook 2021 oder Win10 nicht kompatible ist? Danke
 
Hersteller eventuell anfragen?

Das steht bei denen.

1639877939873.png


Die Installationsdatei (der Trial) ist signiert am 10. September 2019, also durchaus moeglich das es Unstimmigkeiten mit neuerer Software geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario177
Ich habe eine Antwort des Herstellers erhalten.👍

Das Problem ist bekannt und die arbeiten an einer Lösung.

Mal schauen wie lange wird dies dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Nach einem Monat Lookeen 12 Entwickler haben das Problem weiterhin nicht behoben.

Lookeen 12 arbeitet mit Office 2021 (Outlook 2021) leider weiterhin nicht.

 
Lookeen hört sich nach einer guten Software an, wollte mir dazu ein paar Video anschauen, die wenigen die ich gefunden habe auf Youtube, sind fast alle 5-6 Jahre alt.

Für mich ist das ein Hinweis, daß da nicht mehr allzuviel Wartung und Weiterentwicklung betrieben wird :)
Eigentlich schade ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario177
Nach 2 Monaten Zeit sind die Lookeen Entwickler weiterhin nicht in der Lage das Problem zu beheben.

Das spricht nicht gerade dafür die Fehlerhafte Software zu erwerben.

Gibt es hierzu gute Alternativen? Danke
 
daandi schrieb:
Lookeen hört sich nach einer guten Software an, wollte mir dazu ein paar Video anschauen, die wenigen die ich gefunden habe auf Youtube, sind fast alle 5-6 Jahre alt.

Für mich ist das ein Hinweis, daß da nicht mehr allzuviel Wartung und Weiterentwicklung betrieben wird :)
Eigentlich schade ....
ich habe lookeen mal vor jahren ausprobiert. an sich eine gute software gewesen.

2 sachen die mich gestört haben:
1) 0 wartung. die damalige v10 wurde nie geupdated und blieb verbugt, leider. v12 wurde seitdem release auch nie wieder geupdated. windows und outlook entwickelt sich rasend schnell weiter und lookeen... immer noch mit der release version auf dem markt der die ganzen initial bugs inklusive hat.
2) das 1x einen index durchzuführen kann dauern. das ist in ordnung. aber wenn dann am folgetag wieder einer durchgeführt wird, der ja "nur" die neuen dokumente etc. eigentlich prüfen sollte... dauert es trotzdem ewig. man kann unten in der leiste sehen, dass es stunden in den ordnern verbringt, wo zwar viele dokumente sind, aber nichts geändert wurde.
 
Zurück
Oben