Micro bei Skype ohne Funktion

psycho_speedy

Cadet 1st Year
Hallo Leutz,

mein Headset Micro funktioniert NUR bei Skype nicht!

bei allen anderen anwendungen: CSS, windows vista64bit, teamspeak, usw funktioniert es tadellos.

hab auch schon probiert, wie gegoogelt eine alte version von skype, jedoch ohne erfolg

onboard soundkarte ebenfall neu installiert inkl. treiber

alles nichts geholfen ..........

MB: Asus M4A785D-M-Pro
AMD Phenom IIx4 3,2Ghz
8GB RAM
Windows Vista 64bit

thx für eure beiträge

schau mal in den Optionen bei den Audioeinstellungen was als Mikrofon ausgewählt ist, vll ist dort ein falsches Gerät bzw ein falscher Eingang ausgewählt

Nein, wie oben erwähnt, überall funktionierts,

EINSTELLUNGEN SIND ALLE RICHTIG GEWÄHLT ........ und falscher EINGANG kann auch net sein

--> DA ES SONST ÜBERALL FUNKTIONIERT!!!!!!!!

NUR NICHT BEI SKYPE!!!!!!

war gestern 3h dran, am googln und hab alles mögliche ausprobiert, mit deinstall und neuinstall von skype und soundkarte! hat nix gebracht .......

Versuchs mal mit weniger Großbuchstaben und Satzzeichen; ich hab gehört das schreckt potentielle Helfer nicht so ab...
Ich mein natürlich die Skype Einstellungen, wenn es überall funktioniert außer in Skype und alles Software was damit zu tun hat neu installiert wurde wirds wohl an den Einstellungen von Skype liegen.
Aber da diese wohl richtig sind und du somit einen Pegel bekommen dürftest schätze ich, dass einfach eine Hexe nen FLuch auf deinen PC gelegt hat und es deshalb nicht geht.

Zurück
Oben