Micro funkt in Teamspeak nach Win10 installieren nicht mehr

bobvader

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
78
Hi Leute,

ich habe auf Windows 10 upgegradet und habe jetzt das Problem dass mein Micro im TS nicht mehr funktioniert

wenn ich auf einen Server joine kommt Bild 1 (siehe unten). Ob ich OK drücke oder es selbst einstelle kommt aufs Gleiche, dass es nicht funktioniert und wenn ich wieder joine das selbe Feld kommt.

Mikrofon (Realtek High Definition Audio) gibt es zur Auswahl und das wähle ich auch immer aus. Zusätzlich erkennt Realtek ja meine Anschlüsse wenn ich das Headset anstecke.

Danke für jede Hilfe :)

LG
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 287
  • 2.PNG
    2.PNG
    42,2 KB · Aufrufe: 280
In den Windows-Einstellungen das Mikrofon freigeben.
784943

Und weiter unten auch noch den Desktop-Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos, Lawnmower und yxman
Bob.Dig schrieb:
In den Windows-Einstellungen das Mikrofon freigeben.
Anhang anzeigen 784943
Und weiter unten auch noch den Desktop-Apps

Hi,

danke für den Tipp.

Es war zwar schon aktiviert aber ich musste anscheinend auch noch Apps zugreifen lassen.

Danke nochmal.

LG
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    36 KB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben