[micro/Kopfhörer]Kophörer gibt mein Microphonesound wieder.

Andreas10000

Lieutenant
an sich dachte ich ach das Problem ist schnell gelöst einfach den
Haken bei Sound --->Mikro Rechtsklick--->Eigenschaften---> Abhören dieses gerät als Wiedergabequelle verwenden rausnehmen.

Aber nein ich höre mich immer noch selber.
Bin jetzt sowohl die Kopfhörer und Microeinstellungen 5 mal durchgegangen und habe nichts gefunden. Entweder ich suche an der falschen stelle oder übersehe immer die richtge einstellung.

Wie gesagt der einzige punkt der mMn Sinn ergibt is scheinbar nicht das Problem. Bin ein bisschen verzweifelt.

Achja und ich bin sicher das der Sound bei den Kophörern wiedergegeben wird, da meine lautsprecher ausgeschaltet sind. Auch bin ich sicher das es der Mikrosound ist, denn wenn ich mich mute höre ich mich nicht selber/bzw das rauschen des mics wenn ich es verstärke. (nur aus vorsicht da es bei einigen Threads auf meiner suche zu solchen "anschuldigungen" kam.

Würde mich freuen wenn sich jemad facpalmt und mir eine einfache Lösung gibt ;)

Anhänge

• 5.PNG
    5.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 272
Hat das Headset noch irgendeine zusätzliche Software? Dort mal reinschauen, ob das Micro off ist als Wiedergabegerät.

Nein zumindest hätte ich keine installiert.
Auch bei den Realtek Einstellungen, finde ich keine Einstellungen die soetwas herbeiführen sollten. (zumindest lt. meinem Verständniss)

bei wenn ich die Kopfhörer + mic verwende stört es mich nicht so sehr, da der ton nicht verzögert ist.
Aber wenn ich videos usw. schaue und ich permanent das Microrauschen (anscheinend Soundkarte bedingt) höre is es doch störend wenn ich immer wieder das mic muten muss.

naja muss ich wohl immer wieder muten bis die neue Sondkarte da ist.
Von daher wäre es schon schön eine lösung zu finden bzw. das auszustellen.

Zurück
Oben