Micro Probleme höre mich selbst

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
472
Hi ich habe seit einer das problem das ich mich selber höre.
Es hat damit angefangen das ich einen Steam download angemacht habe dann 3-4 stunden afk war und danach ne runde in skype mit freunden daddlen wollte und alle aufeinmal sagten das ich nix sagen würde. Daraufhin habe ich bei meinem soundkartentreiber mal nachgeschaut bei den win einstellungen nichts war anders als vorher. Dann habe ich nur eine kleine sache verändert und zack hörte ich mich mit rauschen selbst! Seitdem geht es auch nicht mehr weg und alles was dagegen helfen sollte funzt auch nish so wirklich!
Hab en Siberia v2 an ne Crative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof. Series
 

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
472
Ja is auf Stumm
 
Top