Micro Staff Winaspin IT?? Was ist das??

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Hallo,
habe eine Datei auf dem Rechner von der ich glaube das es sich um Spyware handelt.
Microstaff Winaspi IT, kann da jemand etwas mit anfangen? Wenn ich auf Programme gehe erscheint das Ding als Programm hat allerdings nur 0,37 MB und lässt sich nicht löschen.
Unter Software und löschen bekomme ich es nicht runter. Bei dem Programm handelt es sich um einen Unistaler, ????
Was ist das?
Gruß
Mario
:(

hattest du mal nen camcorder oder sowas angeschlossen?

das kommt wenn der "imagemixer mit vcd" installiert wurde/wird

Gut schon mal beruhigend. Aber bin nach wie vor der Meinung das das iregnd jemand auf meinem Rechner rumwühlt. Wenn ich im Netz bin, und nur auf einer Seite ohne irgend etwas zu machen, so sehe ich das meine Datenlampe meiner Eumex aufflaggert als wenn da irgend etwas geladen wird. Mein Rechner rattert dann auch manchmal vor sich hin. Jetzt hbae ich mir eine Sicherheitspack von Norton zugelegt. Viren findet der keine, wenn ich baer mit der Firewall ins Netz gehen kann ich keine E-mails von meinem T-online Server holen. Schalte ich die Firewall ab gehts. Wenn ich mit der Firewall auf Freenet Seiten gehe, kann ich keine SM versenden, weil mir keine Werbebanner mehr angezeigt werden, kann man das iregndwo einstellen???
Gruß
Mario

Zurück
Oben