Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich will die E-Mail meines Microsoft Kontos ändern welches mit meinen Windows 10 PC verknüpft ist. Kann ich das ohne weiteres tun oder bekomme ich dann am PC Probleme bzgl. Login oder muss ich da auch am PC was ändern?
Was ist denn daran so Horror? Wenn man ins Konto eingeloggt ist, sind das zwei Klick bis zum entsprechenden Dialog. Wenn mans vergessen hat, dann muss eben, wie überall, durch den Wust an Fragen, mit denen sichergestellt wird, dass auch der Berechtigte diese Passwortänderung durchführt.
Man muss die Adresse nicht gleich komplett ändern, wenn man Probleme erwartet. Einfach im Microsoftkonto die Adresse anlegen, schon mal auf primär stellen und testen. Wenn alles funktioniert, kann man die alte dann einfach löschen. Wenn etwas nicht funktioniert (was nicht zu erwarten ist), kann man das Prozedere wieder rückgängig machen indem man die neue Adresse einfach wieder löscht. In dem Fall arbeitet man dann mit der alten weiter.
Ich habe da keine Probleme gehabt, als ich in dem Bereich aufgrund meiner Übersichtlichkeit die Adresse geändert habe.
Mein Passwort habe ich auch schon geändert und auch keine Probleme gehabt. Außer natürlich, dass ich anfangs immer das alte eingegeben habe, aber wer kennt das nicht?