Microsoft Application Compatibility Toolkit-Freigabe wieder löschen

Mr. Brooks

Lt. Commander

Anhänge

• uac.jpg
    uac.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Start - Im Feld -Programme Dateien durchsuchen- UAC eingeben
Wenn sich die Benutzerkontensteuerung melden sollte, mit ja bestätigen (vermutlich wohl keine Meldung mehr)
Den Regler neu einstellen und mit OK bestätigen.
Ergänzung ()

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du das komische Programm vorher bereits deinstalliert hast.

Ich glaub du hats nicht verstanden was ich will? Ich will die Benutzerkontensteuerung nicht ändern, daran wurde auch nichts geändert. Das MS Appl. Comp. Toolkit kann ein Programm ohne Rückfrage als Admin starten (oder soll es zumindestens). Das habe ich mit dem Programm Megui versucht, was aber nicht klappte. Und diese Einstellung soll rückgängig gemacht werden.

Was meinst du mit komischen Programm? Ich habe nichts deinstalliert.

Ich kenne das Tool. Hat mir damals auch nur Ärger gemacht. Was macht denn das (weiterhin) komische Tool von MS? Es versucht, die UAC zu umgehen. Nichts anderes!
Du wirst die Sache schon machen...
Ergänzung ()

Alternative: Megui deinstallieren. Einen RegCleaner wie z.B. CCleaner drüber laufen lassen. Neustart des Rechners. Danach Megui neu installieren und die Sache sollte wieder mit Nachfrage funktionieren.

Aber weiterhin das Tool vorher deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles deinstallieren kanns aber auch nicht sein. Ich hab mal eine PN an den Autoren der FAQ hier im Forum geschrieben, vielleicht weiß er wie man das wieder rückgängig bekommt.

Zurück
Oben