microsoft arc tastatur schreibt nichts auch eine andere schon probiert was kaputt?

Jetzt wird es richtig kurios hab das downloadet wollte es auf CD brennen jetzt kommt stellen sie sicher das der dvd/CD Brenner installiert ist tja nun hab ich anscheinend kein CD Laufwerk mehr es wird nur noch die Festplatte c angezeigt kein CD Laufwerk Neustart mit der CD vom CD Player /brenner geht nicht startet die CD nicht was mach ich jetzt wieder
 
Ok und wenn ich neu aufsetzen geht dann auch das CD / dvd fach damit ich das Betriebssystem neu aufspielen kann
 
Erstmal werden die ganzen Probleme vermutlich von den Resten des Trojaners stammen und softwarebasiert sein, bis auf 1-2 Ausnahmen gibt es keine Viren die Hardware zerstören.

Dadurch werden, wenn du Windows neu installierst, auch die ganzen Softwareprobleme weg sein - dies trifft natürlich schon bei der Installation zu da dort bereits keine Teile des alten Windows mehr geladen werden.

Du kannst auch gefahrlos von der Windows DVD booten, solange du nichts installierst bzw. formatierst (oder partitionen löscht) sollte dein aktuelles System erhalten bleiben - klappt das Booten von DVD nicht bitte die Bootreihenfolge im BIOS richtig einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben