Leserartikel Microsoft Arc Touch die Notebook Maus!

MRBuch

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
105
Microsoft Arc Touch die Notebook Maus!

Guten Abend,
ich hab seit gut 2 Monaten jetzt meine Microsoft Arc Touch Maus und bin sehr damit zufrieden...
Deswegen wollte ich hier meine Kaufempfehlung aussprechen und euch mein YouTube Review Video ans Herz legen... Dort zeige ich die Maus in Aktion und vielleicht ist sie ja auch etwas für euch.

Die Microsoft Arc Touch Maus ist etwas ganz besonderes! Ich benutze sie Hauptsächlich zum Arbeiten in der Schule und dafür ist sie wie geschaffen. Primär ist sie für das Arbeiten am Notebook und wirklich ultra- Mobil einsetzbar.

Pro:
+ Hingucker
+ Gute Verarbeitung
+ Auf jeder Unterlage nutzbar
+ guten Konzept

Contra:
- Ergonomie muss stimmen! Von Hand zu Hand unterschiedlich

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=nwM8JHQgZUY

Link zum Produkt: Microsoft Arc Touch

MFG MRBuch
 
Nett gemacht :-) Vor allem das Video gefällt :-)


Grüße
 
Zurück
Oben