Sidewinder + Arc Touch = Ein Empfänger?

lars.vom.mars

Banned
Hoi,
ich hab eine recht kurze und knackige Frage mit einer etwas längeren Erklärung:

Meine Logitech MX1100 ist nun seit gestern das zweite Mal kaputt, bzw. der lange Empfänger, und ich werd morgen mal wieder in den Saturn einmarschieren und dies reklamieren.
Nun liegt hier noch meine Microsoft Sidewinder X8 rum, die aber einen riesen unhandlichen Empfänger für mein Lappy hat.
Jetzt kommt es ganz dicke: Da ja die MX1100 meines Wissens nicht mehr hergestellt wird, muss ich mir wohl eine andere Maus aussuchen: Microsoft Arc Touch Mouse.
Diese funkt wie die Sidewinder über 2,4GHz, hat aber einen winzig kleinen USB-Empfänger, allerdings weiß ich nicht, ob ich über mehrere Stunden hinweg mit der Maus umgehen kann und würde wohl immer mal die Sidewinder benutzen wollen.

Frage: Kann ich beide Mäuse an ein und dem selben USB-Empfänger anschließen, oder ist das nicht möglich?

Google hab ich schon in die Verzweiflung getrieben, glaub ich. Microsoft nicht angeschrieben, da ich morgen bei Zeiten weg muss (Saturn nicht in meiner Stadt) und die ja bestimmt noch andere Fragen beantworten müssen.

Dass andere Mäuse auch recht attraktiv sind, weiß ich, allerdings sollte die Maus im Saturn vorhanden sein und die einzige, die auf der Website ist und in den engeren Kreis kam ist die Arc Touch.

Danke für Antworten.

Das kommt darauf an, ob der Empfänger mehrere Geräte unterstützt.

Die neuen Empfänger von Logitech können dass, bei Microsoft bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Oben