Microsoft Authenticator - Sicherung funktioniert nicht > iCloud Zugriff verweigert

resurrection

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
845
Hi,

ich habe nun seit einiger Zeit den Microsoft Authenticator (aktuell 6.5.53) auf meinem iPhone mit iOS 14.4.2. Klappt auch alles wunderbar - nur die Sicherung nicht:

"Der Zugriff auf das iCloud-Konto wurde verweigert. Einschränkungen bestehen aufgrund Ihrer Jugendschutz- oder Geräteverwaltungseinstellungen."

Ich finde einfach nichts was ich irgendwo einstellen/freigeben könnte. Jemand eine Idee?
Das einzige am Handy was ich als eventuelles Probleme sehe: Es läuft Mobiliron (Mobile Device Management) auf dem Gerät - aber die Firma hat hier soweit mir bekannt keine Einschränkungen drüber laufen.
 
Mobiliron ohne Einschränkung des Gerätes gibt es nicht. Da wird eine Policy greifen, die das verhindert. Nähere Auskünfte sollte Dir der IT Support Deines Arbeitgebers geben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GetToDaChoppa, piepenkorn, elefant und eine weitere Person
Zurück
Oben