• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft & Bethesda: Neues zu Forza, Halo, Outer Worlds, Starfield und mehr

Genau! Frei nach Dantons Tod - "Er hat vorbestellt! ein Aristokrat! an die Laterne! an die Laterne! Totgeschlagen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lnnz
Etymotic schrieb:
Als hartgesottener Quake Spieler werde ich sicher mal im f2p Multiplayer von Halo reinschauen. Ab und zu möchte man auch mal nicht ganz so hardcore unterwegs sein ;)
Um 17 Uhr, also ner knappen Stunde geht es mit einer tiefergehenden Präsentation des Halo Infinite Multiplayer weiter:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
XBOX wieder beste Show!

Zu Starfield weitere Infos auf Eurogamer:

"Das Spiel spielt etwa 300 plus Jahre in unserer eigenen Zukunft", sagt er im Gespräch mit The Telegraph (via VGC). "Und Constellation ist diese Art von letzter Gruppe von Weltraumforschern. Es ist wie NASA trifft Indiana Jones trifft die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - es geht um eine Gruppe von Menschen, die immer noch auf der Suche nach Antworten sind."

"Es gibt eine Menge Fraktionen im Spiel, aber das ist die Hauptfraktion, der man beitritt. Es ist ein bisschen wie Skyrim in Bezug auf die Struktur des Spiels, wo du so spielst, wie du es möchtest, und dann gibt es verschiedene Fraktionen, denen du beitreten kannst und wirklich deinen eigenen Weg formst."

Starfield ist das erste neue Franchise der Bethesda Game Studios seit 25 Jahren und basiert auf der neuen Creation Engine 2."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Siran
Noch ein paar Eindrücke mehr von Starfield:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Vitali.Metzger und Vigilant
Wun Wun schrieb:
Ich finds erschreckend, wie viele Leute hier nach wie vor vorbestellen. Noch immer nichts gelernt...
Bei Forza Horizon ist die Chance enttäuscht zu werden aber auch gegen Null. Man weiß ganz genau was man bekommt, nur die Map ist wieder etwas größer und die Grafik ein bisschen hübscher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Aaaahhh "Redfall"... nicht gerade das, was ich erwartet habe.

Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren viele Leute spekuliert haben, dass Redfall der Untertitel zum neuen Elder Scrolls IV sein soll: "Elder Scrolls IV - Redfall", vor allem durch die namentlichen Ähnlichkeiten zu "Hammerfell" (wo es mutmaßlich lokalisiert sein soll) und dem früheren Elder Scrolls "Redguard". Wow... hat sich als komplett falsch herausgestellt :D (bis auf die Lokalität zumindest, wo doch starke Indizien darauf hinweisen).
 
Genial, ein Easter-Egg von Elder Scrolls 6 im Starfield Trailer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Element93
Vigilant schrieb:
Ist es das Main Theme, das dort zu hören ist? Klasse!
Das is ne echt gute Frage, ich nehme an schon, man sieht ja auch das Orchester das es einspielt, daher nehme ich nicht an, dass es was generisches ist. Mir kommt es zumindest nicht bekannt vor. Klingt ein wenig nach James Newton Howards Score zu Hunger Games nur mit weniger Pathos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Also mich hat der Forza Horizon 5 Trailer total abgeschreckt. Sieht aus wie Teil 4 in noch schlimmer. :kotz:
Meine Hoffnung liegt aktuell bei Test Drive Unlimited Solar Crown, denn ich hätte gerne wieder ein Spiel wie Test Drive Unlimited von 2007. :(
 
Techniker Freak schrieb:
Spannend finde ich die Mod Unterstützung bei Forza Horizon 5.

@AbstaubBaer
Wäre es möglich da mal nachzufragen ob das tatsächlich stimmt und was die sich darunter vorstellen?

Q: Does Forza Horizon 5 allow "mods"?
A: No, Forza Horizon 5 does not allow users to modify game files in any way. We are aware there may be some confusion on the store page saying that you can. We are correcting that line of text.


https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4402249796243-Forza-Horizon-5-Announce-FAQ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
9t3ndo schrieb:
Kommt doch 2022 und das Sequel 2023 🤔
nein, das Spin-Off "Eiyuden Chronicle Rising" kommt 2022, aber "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes" wurde auf 2023 verschoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Blackland schrieb:
Starfield ist das erste neue Franchise der Bethesda Game Studios seit 25 Jahren und basiert auf der neuen Creation Engine 2."
Das erste neue Franchise seit Arena, und die erste wirklich neue Engine seit... Morrowind? Zumindest hoffe ich, dass sie bis zum Release von Starfield herausgefunden haben, wie man ladepausenfreie Türen implementiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Siran
USB-Kabeljau schrieb:
Wenn sie doch nur diesen fürchterlichen Unschärfe-Effekt weglassen würden.

Das ist wieder so ein typischer Fall von:
"Einer macht was schlechtes vor ... und alle kopieren es, ohne drüber nachzudenken."
Das finden Konsoleros geil, beim PC kannst du es ja abschalten.
 
AYAlf schrieb:
Das finden Konsoleros geil, beim PC kannst du es ja abschalten.
Wüsste nicht dass ich das jemals nicht abschalten konnte auf der Xbox
Gestern hab ich Jedi fallen Order angefangen und dort ging es auch
 
Bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Wetten, aber diesmal muss es einfach mal sein. Was erscheint eher: Starfield oder Star Citizen? :D :D :D
 
Zurück
Oben