Microsoft BING suche - wie blättert man nach 1000 bildern um?

cmdSoniq

Lieutenant
hallo,
die Bildersuche von Bing finde ich im Vergleich zu Google irgendwie schon super.
man kann sich da ja 1000 bilder pro seite anzeigen lassen ohne umzublättern.

die frage die ich mir aber stelle, wie blättert man da um?
ich finde keinen button und auch suchen hat mir kein ergebis gebracht.

wenn ich zB: bei der suche "space" eingebe kann ich mir nur 1000 von 31.600.000 ergebissen anzeigen lassen. wie kann ich da mehr als 1000 sehen?

vlt kann mir da ja jemand weiterhelfen. :)

Hab ehrlich gesagt auch noch keine Möglichkeit gefunden, einfach google benutzen ist einfacher. ^^

Ich vermute, es werden schlicht Weg nur die ersten 1000 angezeigt. Mehr kann man vielleicht nicht.
Hab da damals auch nix in den Einstellungen oder so gefunden, bin dann wieder zu google. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder schrieb:
einfach google benutzen ist einfacher. ^^
ja bei google isses halt blos nervig ständig umblättern zu müssen. kostet halt auch viel zeit.
ich hab bei einer google suche 21 bilder... also muss ich ja fast 50x umblättern im gegesatz zu bing wo ich gleich 1000 bilder pro seite habe und sehr schnell durchsuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jup muss man halt für Entscheiden ^^
Denke Google wird da aber auch iwann Nachlegen, da das schon nen Vorteil ist, mehr auf einer Seite.
Fände man könnte sogar alle Ergebnisse untereinander Anzeigen lassen und dann halt immer nachladen lassen, wenn man in die Nähe der Bilder kommt.

hmm.. wär halt schön wenn ich nich warten müsste bis google es irgendwann anbietet, sondern wenn ich wüsste wie man jetzt bei BING umblättern kann. :-/

Zurück
Oben