Notiz Microsoft Build: Windows 11 erhält native Unterstützung für RAR-Dateien

Cracks haben den Nachteil, dass man sich damit sehr schnell Malware einfangen kann.
Und 7zip ist ja kostenlos und bietet fast den selben Funktionsumfang wie Winrar.
 
Pampersfinn12 schrieb:
Ich benutze stets einen Crack.
Herzlichen Glückwunsch, du bist für mich der User des Jahres.
Die Softwareentwickler dieser Welt werden dir ewig dankbar sein.

Wie hier schon angemerkt wurde, entweder eine der kostenfreien Anwendungen nutzen, oder, im Sinne von Fairniss und Anstand, den Entwicklern von kostenpflichtigen Anwendungen ein paar Euro / Dollar für ihre ehrliche und gute Arbeit zukommen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007, Terrier, sikarr und eine weitere Person
Wölkchen schrieb:
Nö, die Nörgler sind diejenigen, die das neue Windows-Feature schlechtreden.
tut hier nicht wirklich jemand, generell wird es eigentlich gut aufgenommen.
Wölkchen schrieb:
Ich finde die explizit gut und versuche hier nicht Leute anzustiften hässliche Alternativen zu nutzen.
Als ob die Nutzung des 7zip Filemanagers unbedingt nötig wäre, wie gesagt wird sie der Großteil eh nie genutzt haben da 7zip entweder aus dem Kontextmenu oder direkt über die Konsole genutzt wird. Sich jetzt an einer GUI aufzuziehen die kaum genutzt wird, dafür aber quasi auf jedem Windows OS und Linux gleich ist, ist schon ziemlich lächerlich, abgesehen davon gibt es ja Alternativen wenn es dir so zu wider ist, eine hast du ja selbst schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E
NotNerdNotDau schrieb:
Die Softwareentwickler dieser Welt werden dir ewig dankbar sein.
Ich nehme mal an, dass auch @Pampersfinn12 nicht gerne gratis arbeitet.
Warum sollten Software-Entwickler es auch tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Zurück
Oben