Microsoft entschuldigt sich für falsche Mails

cosmocramer

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
165
Microsoft hat am Wochenende an die Teilnehmer der Beta von Windows7 eine Mail geschickt, in der auf das Ablaufdatum der Beta hingewiesen wurde.

Darin wurde fälschlicherweise das Datum 1. Juni als Beginn der 2-Stunden-Shutdown-Phase genannt.

In dem offiziellen Windows 7 Team Blog wurde jetzt klargestellt, das weiterhin der 1. Juli 2009 Beginn der Shutdown-Phase ist.

The Windows 7 Beta does expire on August 1st, 2009; unfortunately the date for when bi-hourly shutdowns will begin for the Windows 7 Beta was incorrect however.

Bi-hourly shutdowns for the Windows 7 Beta will begin July 1st, 2009 as we’ve stated both here in this blog post on May 5th and also in the Windows 7 RC FAQ.
 
1

1668mib

Gast
Microsoft entschuldigt sich nicht für falsche Mails, sondern für missverständliche Informationen und eine inkorrekte Angabe, weil viele Leute einfach den Unterschied zwischen Windows 7 Beta und Windows 7 RC nicht kennen... Wobei ja, die regelmäßigen Neustarts kommen ab 1. Juli 2009, aber andererseits hab ich eh kaum Verständnis für Leute, die noch die Beta einsetzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top