Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
Artikel-Update: Der Live-Stream zum Event „What's next for Windows“, auf dem Microsoft mutmaßlich Windows 11 offiziell vorstellen wird, startet in zehn Minuten um 17:00 Uhr und ist über Microsofts Event-Webseite erreichbar.
Für Insider ab der kommenden Woche
Minuten vor dem Start hat Microsoft bereits mitgeteilt, dass die „nächste Version von Windows“ Anfang der kommenden Woche erstmals an Windows Insider verteilt und bis zur Holiday Season, die in den USA mit Thanksgiving Anfang November einher geht, fertiggestellt werden soll.
Für Insider ab der kommenden Woche
Minuten vor dem Start hat Microsoft bereits mitgeteilt, dass die „nächste Version von Windows“ Anfang der kommenden Woche erstmals an Windows Insider verteilt und bis zur Holiday Season, die in den USA mit Thanksgiving Anfang November einher geht, fertiggestellt werden soll.
Vendetta192
Lieutenant
Dito...
lonewolf74
Cadet 2nd Year
Hat noch jemand Probleme mit dem Stream?
Frage beantwortet ;-)
Frage beantwortet ;-)
LauneBaer86
Lieutenant Pro
Der Stream läuft echt gar nicht mal so gut! Aber was soll man erwarten von einem kleinen Startup wie Microsoft...
panopticum
Commander
Nach der Begrüßung hat es angefangen zu buffern...
Innensechskant
Lieutenant
Er sagt bei mir immer „it feels familiar“ 
Cool Master
Fleet Admiral
Da sollte man mal bei Apple nachfragen wie (Live)Streams gehen... Auch bei mir nur am buffern.
panopticum
Commander
Im Edge läuft es gerade bei mir.
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Sie haben wohl nicht mit dem Interesse gerechnet...
Nach "...it feels like home" Ist Schluss und ich sehe nur noch die neuen Windows 11 Ladekringel.
Nach "...it feels like home" Ist Schluss und ich sehe nur noch die neuen Windows 11 Ladekringel.