News Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt

Vereinzelt kommt mir selbst Linux (live auf SSD) in Reaktionsschnelligkeit wie in einer VM laufend vor.

Artikel-Update: Der Live-Stream zum Event „What's next for Windows“, auf dem Microsoft mutmaßlich Windows 11 offiziell vorstellen wird, startet in zehn Minuten um 17:00 Uhr und ist über Microsofts Event-Webseite erreichbar.

Für Insider ab der kommenden Woche
Minuten vor dem Start hat Microsoft bereits mitgeteilt, dass die „nächste Version von Windows“ Anfang der kommenden Woche erstmals an Windows Insider verteilt und bis zur Holiday Season, die in den USA mit Thanksgiving Anfang November einher geht, fertiggestellt werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, PietVanOwl, autopilot und 6 andere
Läuft das bei jemandem gescheit? Bei mir buffert es nur.

• Gefällt mir
Reaktionen: downunder4two
Dito...

Hängt bei euch der Livestream auch dauernd?

Der Stream läuft echt gar nicht mal so gut! Aber was soll man erwarten von einem kleinen Startup wie Microsoft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007 und Vendetta192
Nach der Begrüßung hat es angefangen zu buffern...

Bei mir läufts in 1080p.

Da sollte man mal bei Apple nachfragen wie (Live)Streams gehen... Auch bei mir nur am buffern.

Im Edge läuft es gerade bei mir.

Jetzt scheint es zu laufen 👍

bei mir läuft gar nix, ich sehe nur den play button, dann fängt der kurz an zu laden und wieder nur play button.

-andy-

+1

die haben sicher vergessen die Kanalbündelung ihrer ISDN Leitung zu aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt
Lol tatsächlich Windows 11 its official 😎

Soso. Windows 10 war also das Letzte.. NICHT.
Verarschen kann ich mich alleine.

Zurück
Oben