Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
Cool Master
Fleet Admiral
Artikel-Update: Der Stream über Microsofts eigene Event-Webseite hat dem Ansturm offensichtlich nicht standgehalten, über Twitter wird aktuell aber noch erfolgreich ausgestrahlt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Carrera124
Lt. Commander
Die sollten vielleicht Apple damit beauftragen, die wissen wie man stabile Livestreams hinbekommt 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Du musst dich nicht mehr erinnern was du getan hast, Windows weiß was du getan hast 👮♂️👮♀️Jan schrieb:Zwei Rechner, nix geht! Wer sagt mir, was ich schreiben soll?![]()
Cool Master
Fleet Admiral
Teams in WIndows integriert. Feels like Facetime...
pseudopseudonym
Fleet Admiral
Außerhalb der Windows-Welt wirkt das jetzt alles nicht brutal innovativ (wenn auch teils hübscher umgesetzt), aber innerhalb der Windows-Welt scheint das n fetter Schritt zu sein.
Wie man da noch Win7 nachtrauern kann, frage ich mich ernsthaft.
Wie man da noch Win7 nachtrauern kann, frage ich mich ernsthaft.
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Snapgroups - nice - virtuelle Dekstops on steroids
fixedwater
Vice Admiral
Wenn Windows 11 genauso gut läuft wie der "Stream", dann gute Nacht 
Edit: Über Twitter läufts, ist aber nicht zu ertragen
Edit: Über Twitter läufts, ist aber nicht zu ertragen
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Nur, dass es offener ist (offener, nicht offen...)Cool Master schrieb:Teams in WIndows integriert. Feels like Facetime...
CB_Pro_User
Lt. Commander
Der Steam läuft anscheinend jetzt genauso wie mein Surface Pro 7 Plus, welches sobald die GPU benutzt wird, sofort in den Dual Core Betrieb geht und nicht höher als 0,8 Ghz taktet...
Wird Zeit, dass ich mir ein MacBook + iPad kaufe.
Wird Zeit, dass ich mir ein MacBook + iPad kaufe.