Microsoft Explorer Mausklick Problem...

dalow

Cadet 4th Year
hi,

auch wenn ich verhäuft lese das die meisten logitec mäuse nutzen,
frage ich mal in die runde: ist irgendeinem microsoft explorer 4.0 maus-user mal aufgefallen
das die maus bei einem zwei-monitor betrieb die klicks nicht mehr registriert werden?

ich hab auf arbeit und zu hause die maus,.. weil ich die form und größe mag.. ist handlich, nicht wie bei der logitec. ich arbeite jetzt auf 2 monitoren und es stört massiv das die maus "nur" beim klick nicht reagiert.. 3-7 klicks sind erforderlich zum öffnen eines ordners.

das gleiche phänomen tritt bei mir zuhause auf wenn ich meinen fernseher als zweitbetrieb einschalte..

liegt es wirklich an der performance das die maus keine klicks mehr ordentlich registirieren kann? die logitecs haben das problem nicht.

mfg dalow
ps.: kein treiber brachte besserung

also ich hatte letztens auch so ein problem, dass die maus beim klicken nicht mehr reagiert hat...jedoch hab ich angenommen, dass der kontakt en bisl bgenutzt ist...also hab ich die maus aufgeschraubt, sauber gemacht und en bisl klebestreifen (2 oder 3 lagen) auf den kontakt geklebt....nun geht sie wieder ohne probleme :) vlt hilft das ja bei dir auch

greetz

Zurück
Oben