Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Frontpage HP erstellen
- Ersteller greg001
- Erstellt am
Black Impact
Banned
wozu? Nimm einfach einer Vorlage, die dir am besten gefällt. Unterstütz dein Provider überhaupt Frontpage.
M
Mr. Snoot
Gast
Ähm, Frontpage ist doch gerade so aufgebaut, dass damit jeder eine Homepage hinbekommt.
Einfach so die Seite erstellen, wie du Lust hast.
Einfach so die Seite erstellen, wie du Lust hast.
Was gibt's da großartig zu unterstützen?Black Impact schrieb:Unterstütz dein Provider überhaupt Frontpage.
Mein Provider ist 1und1, weißt du ober er MF unterstützt?
Wo finde ich so eine Vorlage?
Ich weiß jetzt nicht einfach so wie man einen hyperlink erstellt oder wie das genau mit den Frameseiten funktioniert.
mfg greg
Wo finde ich so eine Vorlage?
Ich weiß jetzt nicht einfach so wie man einen hyperlink erstellt oder wie das genau mit den Frameseiten funktioniert.
mfg greg
M
Mr. Snoot
Gast
Soweit ich weiß gibt's Vorlagen direkt in FP selbst, irgendwo in der Menüleiste (heißen evtl. auch Templates).
Black Impact
Banned
ob 1u1 fp unterstütz musst du wissen, vorlagen sind im frontpage drin. Neu-> templates oder vorlagen
hyperlinlks kann der auch selbst, du musst nur wollen.
hyperlinlks kann der auch selbst, du musst nur wollen.
Black Impact
Banned
Naja als Einsteigerfreundlich empfinde ich Frontpage nicht gerade. Vor allem die Menuführung ist gewöhnungsbedürftig.
Solange man aber die FP Extensions nicht benutzt ist es kein Problem FP zu nutzen um eine HP zu erstellen die dann auch bei 1&1 läuft.
Unter FP 2000 gibt es Datei/Neu/Web..., da sollte eigentlich ein Wizard mit vorschlägen kommen.
MfG
Arnd
Solange man aber die FP Extensions nicht benutzt ist es kein Problem FP zu nutzen um eine HP zu erstellen die dann auch bei 1&1 läuft.
Unter FP 2000 gibt es Datei/Neu/Web..., da sollte eigentlich ein Wizard mit vorschlägen kommen.
MfG
Arnd
HoRnominatoR
Lt. Junior Grade
den GIMP zB
Siberian..Husky
Lt. Commander
http://www.google.de/search?q=gimp&...ient=firefox&rls=org.mozilla:en-US:unofficial
ein bisschen mehr initiative bitte...
ein bisschen mehr initiative bitte...
Siberian..Husky
Lt. Commander
du solltest dir erstmal genau ansehen wie man das alles macht(google hilft
). webseiten bestehen nicht aus irgendwelchen styles wie du sie offensichtlich meinst. php ist für den anfang viel zu kompliziert(ist eine scriptsprache, damit könntest du einene art engine schreiben die solche styles benutzt...).
am besten du guckst als erstes mal bei selfhtml nach...

am besten du guckst als erstes mal bei selfhtml nach...