Microsoft Hybrid 2007

reinsch2k3

Cadet 1st Year
Guten Tag,
habe folgendes Problem:
fast jedesmal wenn ich mein Outllok 2003 öffne und auf 'senden/empfangen' drücke erscheint der windows installer und will microsoft office pro hybrid 2007 installieren.
danach muss das system neu gestartet werden, damit die änderungen übernommen werden. wie kann ich das verhindern?

vielen dank.

also ich habe das gleiche problem mit etwas anderen bedingungen:

-Vista Home Premium (lacht nicht das war nicht meine idee)
-M$ office 2007 small business

und nach jedem start von outlook2007 erfolgt bei der erstbesten handlung (zB neue mail oder senden/empfangen) ein aufruf der installationsroutine die dann meine office-umgebung konfiguriert und danach neustarten will.
klickert man auf neustart stürzt die nachfolgende office-hybrid-installation ab.
startet man nicht neu erfolgt eine offic-hybrid-installation und alles ist gut bis man outlook erneut öffnet.

wer weiss was? ich jedenfalls nich!

ach ja: neuinstalliern und lauter solche tollen ideen bringen nix!

blondyonly

Moin!

Bitte einmal etwas konkreter:
will er es tatsächlich installieren (unter Verwendung des Datenträgers) oder läuft das Setup ohne Installations-Medium durch?

Wenn du Office 2003 und 2007 abwechselnd verwendest, möchten sich die Office-Versionen quasi als Handler für bestimmte Aktionen in der Registry wiederfinden. Da sich aber die jeweils andere zuvor eingetragen hat, will das Setup diesen Zustand immer wieder herstellen.

Nötig wäre dann ein manuell ersteller Registry-Eingtag, der in der letzten c't (Heft 23) in den Tipps & Tricks genannt war (Hab's gerade nicht zu Hand - vielleicht ist jemand schneller)...

Dieser verhindert, dass diese Umtragungen immer wieder gemacht werden.

Danke mal, dass das dein Problem ist.
Hatte ich auch schon in der Form.

By the way: was ist hybrid 2007 (nie gehört :-)).

Gruß Frank

tja bei mir gibts aber gar nix mit 2003 ! also kanns das nich sein!

und: nein er installiert nicht richtig aber er tut so.

was hybrid sein soll weiß ich auch nicht - und ich glaube ich wills auch garnicht wissen ;)

blondyonly

tach
also ich hab die ursache - oder besser: eine lösung.

benutzerkontensteuerung wieder aktivieren - schon gehts!

blondyonly

Zurück
Oben