Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zahl der MS GameStudios wächst weiter. Man darf also nicht nur damit rechnen, dass ab „Holiday 2020“ nicht nur EA-Spiele im GamePass und Cloud Gaming auftauchen, sondern ebenfalls auch Spiele von Bethesda & Co.
Bin gespannt wie es mit der Konsolenexklusivität gehandhabt wird. Andererseits ist es auch egal auf welcher Plattform ein entsprechendes Spiel verkauft wird - die Kohle landet auch über Sony bei MS.
Den Deal hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm 😳
Schwachsinn. Microsoft hat auch den Flight Simulator gekauft. Wird trotzdem immer noch vom gleichen Entwickler entwickelt. Die sind was Einstampfen und eingliedern angeht weit weniger schlimm als EA.
Allerdings denke ich auch, dass es Starfield bzw. das neue Skyrim dann wohl zunächst mal nur auf XBox und PC schaffen.
@besseresmorgen
Da tauscht man aber auch nur Pest gegen Cholera bei dem Microsoft Launcher
Allein die Rechteverteilung auf die Spieleordner. Eine reine Katastrophe. Ich habe nur für den Microsoft Launcher eine extra SSD, weil der da so absolut bescheidene Strukturen anlegt
Schwachsinn. Microsoft hat auch den Flight Simulator gekauft. Wird trotzdem immer noch vom gleichen Entwickler entwickelt. Die sind was Einstampfen und eingliedern angeht weit weniger schlimm als EA.
Wow! Das wäre tatsächlich eine Meldung auf der Startseite wert, @SV3N .
Da bin ich ja sehr gespannt, wie es mit den Spielreihen weitergeht. Schlimmer als Fallout 76 kann's ja eigentlich nicht werden.
Die ZeniMax-IPs kommen definitiv zum Game Pass lt. Phil Spencer. Wie sich das entwickelt wird man sehen, aber ganz ehrlich: Viel mehr können die nicht kaufen. Ubisoft und Activision vielleicht noch 🤪
Ihr habt beide Unrecht^^
Asobo Studios (der Entwickler von MFS) ist unabhängig von Microsoft. Asobo hat von Microsoft die Lizenz zur Entwicklung des Flight Simulators erhalten.