Microsoft Kennwort immer falsch

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Auf grund des Heartbleed Bug habe ich unter anderem auch mein Microsoft Kennwort,das zum Anmelden am
Microsoft Konto und zur Anmeldung am PC genutzt wird geändert.

Jetzt ist es so,das,wenn ich mein PC hochfahre,mein neues Kennwort eingebe,diese Fehlermeldung erscheint;

"Das Kennwort ist falsch.Stellen Sie sicher,dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden.
Sie können das Kennwort jederzeit unter ,, account.live.com/passwort/reset" zurücksetzen.

Ich habe alle Anleitungen zum ändern des Microsoft Kennwort befolgt,aber kein erfolg.

Nur wenn ich mein PC erneut neu starte und das neue Kennwort eingebe funzt es,aber das ist ja
nicht sinn der Sache,ich kann ja nicht immer mein PC neu starten.
Was kann ich nun tun,wo liegt der Fehler ?

Ich verwende Windows 8.1 inkl.Windows 8.1 Update.
Angemeldet bin ich als Administrator.

Gibt es keine möglichkeit das Microsoft Kennwort komplett zu löschen ?

Warum bleibt das Microsoft Kennwort auch bei einer Neuinstallation des Betriebssystem noch vorhanden ?

Du kannst zu einem lokalen Account wechseln, dann prüft er das Kennwort nur Intern ab, nicht mit dem INet.

Bist du sicher, dass du das Kennwort richtig eingibst? Bei mir tritt das nur auf, wenn ich mich verschreibe.

Wo hast du das Kennwort geändert?
Via PC-Einstellungen oder direkt bei live.de?

Der Rechner ist mit deinem Konto verknüpft und via Code zertifiziert?

Hin und wieder gibt es unter PC-Einstellungen bei Konto einen kleinen Hinweistext:
"Kennwort erneut eingeben", wo er noch mal das aktuelle Onlinekennwort haben mag.

Da hat SB1888 recht, nach einer Weile kommt eine Aufforderung, dass du das Kennwort von MS Konto beim PC in den Einstellungen erneut eingeben musst, damit es gültig ist.

Ich habe das Kennwort unter dem in der Fehlermeldung beschriebenen Link "account.live.com/passwort/reset" geändert.

Ja,mein Rechner ist mit meinem Konto verknüpft und via Coder zertifiziert.

Ich habe versucht zum lokalen Konto zu wechseln,aber wie ?

Und ja,ich bin mir sicher das ich das Kennwort richtig eingebe.

Paul09 schrieb:
Ich habe versucht zum lokalen Konto zu wechseln,aber wie ?

Das ist nicht die Lösung, dann hast du nämlich nen lokalen Acc und darfst bei allen Apps die was mit dem Internet zu tun haben deine Anmeldedaten eingeben -.-
was sagt denn die Seite PC-Einstellungen - Konto

Gehe in die "PC-Einstellungen" - dann auf Konto - dort kannst du dein MS Konto bestädigen und das Passwort was du Online geändert hast eintragen.

Hattest du vor dem Kennwortwechsel eine automatische Anmeldung aktiviert, sodass er nun vielleicht versucht mit deinem alten Kennwort die Anmeldung durchzuführen?
Falls ja, dann musst du dort das Kennwort natürlich ebenfalls ändern.
--> Win-Taste + R --> control userpasswords2

Genau da habe ich auch mein Kennwort nochmals geändert,und mein Kennwort auch erneut eigegeben.
Aber ich habe irgendetwas falsch gemacht.

Gibt es eine möglichkeit alle Microsoft Kennwörter zu löschen ?

Was sind denn ALLE microsoftkennwörter?
Es gibt nur 1, für live.de bzw. Outlook.de, für Windows, für Skype, für alles... :D

Das Kennwort hängt ja an der E-Mailadresse welche du als Kontonamen besitzt.

Alle Daten dazu hast du hier:
https://account.live.com/summarypage.aspx

@Fr4g3r
Glaub ich nicht, sonst hätte er die Meldung nach PC Start direkt und nicht erst wenn er eingetippt hat. ;)

Da kann man aber seinen Tresor verwalten und bearbeiten, nicht nur die Benutzeranmeldung ändern. Erweitert >> Kennwörter verwalten, das Konto wählen und bearbeiten klicken.

Zurück
Oben