Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Auf grund des Heartbleed Bug habe ich unter anderem auch mein Microsoft Kennwort,das zum Anmelden am
Microsoft Konto und zur Anmeldung am PC genutzt wird geändert.
Jetzt ist es so,das,wenn ich mein PC hochfahre,mein neues Kennwort eingebe,diese Fehlermeldung erscheint;
"Das Kennwort ist falsch.Stellen Sie sicher,dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden.
Sie können das Kennwort jederzeit unter ,, account.live.com/passwort/reset" zurücksetzen.
Ich habe alle Anleitungen zum ändern des Microsoft Kennwort befolgt,aber kein erfolg.
Nur wenn ich mein PC erneut neu starte und das neue Kennwort eingebe funzt es,aber das ist ja
nicht sinn der Sache,ich kann ja nicht immer mein PC neu starten.
Was kann ich nun tun,wo liegt der Fehler ?
Ich verwende Windows 8.1 inkl.Windows 8.1 Update.
Angemeldet bin ich als Administrator.
Gibt es keine möglichkeit das Microsoft Kennwort komplett zu löschen ?
Warum bleibt das Microsoft Kennwort auch bei einer Neuinstallation des Betriebssystem noch vorhanden ?
Auf grund des Heartbleed Bug habe ich unter anderem auch mein Microsoft Kennwort,das zum Anmelden am
Microsoft Konto und zur Anmeldung am PC genutzt wird geändert.
Jetzt ist es so,das,wenn ich mein PC hochfahre,mein neues Kennwort eingebe,diese Fehlermeldung erscheint;
"Das Kennwort ist falsch.Stellen Sie sicher,dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden.
Sie können das Kennwort jederzeit unter ,, account.live.com/passwort/reset" zurücksetzen.
Ich habe alle Anleitungen zum ändern des Microsoft Kennwort befolgt,aber kein erfolg.
Nur wenn ich mein PC erneut neu starte und das neue Kennwort eingebe funzt es,aber das ist ja
nicht sinn der Sache,ich kann ja nicht immer mein PC neu starten.
Was kann ich nun tun,wo liegt der Fehler ?
Ich verwende Windows 8.1 inkl.Windows 8.1 Update.
Angemeldet bin ich als Administrator.
Gibt es keine möglichkeit das Microsoft Kennwort komplett zu löschen ?
Warum bleibt das Microsoft Kennwort auch bei einer Neuinstallation des Betriebssystem noch vorhanden ?