CoMo
Commodore
Hallo,
meine Mutter hat sich wohl mal irgendwie (aus Versehen) ein Microsoft Konto mit ihrer Posteo-Adresse angelegt. Braucht sie nicht.
Heute kam eine Mail:
Ich habe das jetzt alles gemacht, mit dem Ziel, das Konto zu löschen. Das Recovery hat geklappt, aber bei der Anmeldung kommen abwechselnd und in unterschiedlichen Browsern solche Fehler:
Ist Microsoft kaputt oder ist da irgendwas mit dem Konto?
meine Mutter hat sich wohl mal irgendwie (aus Versehen) ein Microsoft Konto mit ihrer Posteo-Adresse angelegt. Braucht sie nicht.
Heute kam eine Mail:
Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto „*****@posteo.de“ zugegriffen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Identität mit einer Sicherheitsabfrage bestätigen und Ihr Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern.
Wenn eine andere Person Zugriff auf Ihr Konto hat, hat diese Person Ihr Kennwort und versucht möglicherweise, auf Ihre persönlichen Informationen zuzugreifen oder Ihnen Junk-E-Mails zu senden.
Wenn Sie Ihr Konto noch nicht wiederhergestellt haben, können wir Ihnen jetzt dabei behilflich sein.
Ich habe das jetzt alles gemacht, mit dem Ziel, das Konto zu löschen. Das Recovery hat geklappt, aber bei der Anmeldung kommen abwechselnd und in unterschiedlichen Browsern solche Fehler:
Code:
Weiße Seite
Code:
The request is blocked.
20251020T135111Z-167d75f8cb7zfwhwhC1CPH75p00000000dh0000000002en4
Code:
Thank you for your patience
We are currently experiencing high demand. Please wait and try again later.
Code:
Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.
Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal.
Ist Microsoft kaputt oder ist da irgendwas mit dem Konto?