Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lokales Konto im Microsoft Konto ändern funktioniert nicht
- Ersteller nebrotir
- Erstellt am
Übertrieben! Das wollte der TE nicht.PonJoe58 schrieb:
Mal noch ne andere Idee.nebrotir schrieb:ich habe den Rechner vor 3 Jahren gebraucht gekauft
War da win10 schon vor installiert und schon ein Benutzerkonto eingerichtet, oder hast du das alles selbst gemacht?
Nicht das das aus irgendeinem Grund eine angepasste win10 install war, wo irgendwas geändert wurde
bezelbube
Lt. Commander
Windows 10 Consumer ESU Anmeldung geht mit oder ohne Microsoft Konto.
Schau dazu bei Deskmodder rein.
Schau dazu bei Deskmodder rein.
@bezelbube ist ja klasse was du da verlinkt hast. Brauche ich dafür unbedingt das Script oder kann ich mich
selber beim ESU anmelden?
@bisy wenn ich mich noch recht daran erinnern kann glaube ich das ich selbst ein Konto angelegt habe.
Zumindest habe ich als ersten und einzigen Benutzer mein Vater angegeben beim Einrichten.
@Baltimore ich habe das ganze letzte Wochenende bei meinem Vater verbracht
Außerdem bin ich erst am Sonntag wieder bei meinem Vater
Die von dir gepostete Textzeile kenne ich gar nicht, zumindest wird sie mir nicht angezeigt.
MfG
selber beim ESU anmelden?
@bisy wenn ich mich noch recht daran erinnern kann glaube ich das ich selbst ein Konto angelegt habe.
Zumindest habe ich als ersten und einzigen Benutzer mein Vater angegeben beim Einrichten.
@Baltimore ich habe das ganze letzte Wochenende bei meinem Vater verbracht
Außerdem bin ich erst am Sonntag wieder bei meinem Vater
Die von dir gepostete Textzeile kenne ich gar nicht, zumindest wird sie mir nicht angezeigt.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
PonJoe58
Lt. Commander
@nebrotir Hier etwas Lesestoff zu Windows 10 ESU Windows 10 ESU für Privat in drei Varianten von kostenlos bis 30 Dollar [2. Update]
Bis zum Wochenende kannst du dich ja bestens informieren.
Bis zum Wochenende kannst du dich ja bestens informieren.
@PonJoe58 ich glaube, das hätte ich schon mal überflogen, kommt mir zumindest so vor.
Mir ist nur noch nicht das mit dem Script klar, da stehe ich noch auf dem Schlauch.
Ich muss das bestimmt noch 2 oder 3 mal durchlesen.
MfG
Ich habe mir mal das Script angeschaut. Leider bin der englischen Sprache nicht her.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe muss ich das Script als Consumer_ESU_Enrollment_run.cmd -Local ausführen, stimmt das so?
MfG
Mir ist nur noch nicht das mit dem Script klar, da stehe ich noch auf dem Schlauch.
Ich muss das bestimmt noch 2 oder 3 mal durchlesen.
MfG
Ergänzung ()
Ich habe mir mal das Script angeschaut. Leider bin der englischen Sprache nicht her.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe muss ich das Script als Consumer_ESU_Enrollment_run.cmd -Local ausführen, stimmt das so?
MfG
Zuletzt bearbeitet:
nebrotir schrieb:Die von dir gepostete Textzeile kenne ich gar nicht, zumindest wird sie mir nicht angezeigt.
Dieser Link wird nur angezeigt, wenn Sie ein lokales Konto verwenden.
@Baltimore Das habe ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Andersrum müsste da ja auch stehen "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden", wenn ein MS-Konto benutzt wird.
Außerdem hatte ich ja geschrieben das unter Benutzerkonten er als lokaler Benutzer gelistet ist.
Irgendwie ist das alles verwirrend.
MfG
Andersrum müsste da ja auch stehen "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden", wenn ein MS-Konto benutzt wird.
Außerdem hatte ich ja geschrieben das unter Benutzerkonten er als lokaler Benutzer gelistet ist.
Irgendwie ist das alles verwirrend.
MfG