Microsoft Konto Wiederherstellen

Buetty

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
218
Hallo, ich habe mir einen Microsoft Live Account erstellt um meine neue Xbox S nutzen zu können.
Mein Smartphone hat sich das Passwort leider nicht wie ich angenommen hatte gemerkt.
Jetzt bin ich ausgesperrt und komme auch durch die Wiederherstellung nicht weiter, da zu wenige Informationen vorliegen, wie die Antwort-Mail meinte.
Ich kann mir jetzt zwar einen neuen Account erstellen, aber… ich habe das Gamepass Abo abgeschlossen und bekomme es jetzt ohne Zugang nicht mehr gekündigt.
Wie komme ich da bitte wieder raus?

Buetty
 
Solange zumindest die genutzte Mailadresse nicht vergessen wurde (und Zugriff auf das Mailkonto besteht) kann über https://login.live.com meist das Passwort resettet werden. Mußte ich letztens für meinen Windows-Insider-Testaccount machen.
 
Diese Mail bekomme ich wenn ich den Wiederherstellungs Prozess durchlaufe.
Ich kann alles was gefragt wird eingeben und bekomme trotzdem das selbe Ergebnis.

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto abc@outlook.com wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

Ich verstehe nicht wie ich an den Support kommen kann. Alles auf der MS Site führt mich am Ende zu diesem Formular welches in dieser Mail endet.

😟
 
Ich habe zwischenzeitlich mit dem Support telefoniert.
Die Dame will mir nun Codes auf meine eMail Adresse senden, auf die ich keinen Zugang habe.
Danach hat Sie mich auf das Wiederherstellungs Formular verwiesen welches keinen Erfolg bringt.
Ich habe keine Idee was ich tun kann außer meine Kreditkarte gegen Microsoft zu sperren.
 
Hattest du den Account eben erst angelegt, die Mailadresse noch nicht genutzt, und auch noch keine Wiederherstellungsmöglichkeiten (alt. Mailadresse, Handy-Nummer) gespeichert? Dann sieht's wohl schlecht aus.
Aber wenn du schon eine Kreditkartennummer hinterlegt hast, vielleicht ist damit was möglich?
 
Ich kann das Konto nicht einmal wiederherstellen wenn ich die hinterlegten Kreditkartennummer im Formular angebe.
Wenn ich eine Kündigung per eMail an Kunden@microsoft.com schreibe, lautet die Antwort, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird.
Muss ich diesen Service jetzt mein leben lang bezahlen und kann ihn nie wieder butzen?
 
Und den Prüfcode an dein Smartphone senden lassen, geht das?
Bild_2022-02-09_180756.png
 
Hast Du denrn gesagt das Du nicht an die Mail kommst?

Dann lass die Kreditkarte sperren.

Ich bekomme immer noch nicht weich wie Du das Konto anlegen konntest, die Kreditkarte als Zahlungsmittel eintragen und dann schon das Passwort vergessen hast.

Ich meine auch das MS auf dem Weg dahin mehrfach etwas einblendet was auf das eintragen von Telefonnummer oder Backup Mailadresse hinweist.

Frag den MS-Support ob die das selbst kündigen können.
 
Buetty schrieb:
Muss ich diesen Service jetzt mein leben lang bezahlen und kann ihn nie wieder butzen?
Keine Handynummer hinterlegt, und keine weitere Mailaddy? Realname und Postanschrift, oder das auch nicht?
Buetty schrieb:
Diese Mail bekomme ich wenn ich den Wiederherstellungs Prozess durchlaufe.
Verstehe immer noch nicht in welchem Account du jetzt noch eine Mail bekommst, wenn du nicht mehr rein kommst? Di Fragen beantwortest du irgendwie nicht so wirklich. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
eYc schrieb:
Keine Handynummer hinterlegt, und keine weitere Mailaddy? Realname und Postanschrift, oder das auch nicht?

Verstehe immer noch nicht in welchem Account du jetzt noch eine Mail bekommst, wenn du nicht mehr rein kommst? Di Fragen beantwortest du irgendwie nicht so wirklich. :rolleyes:
So sieht das Formular aus, das ich zu Verfügung habe. Ich kann einfach irgendeine Adresse eingeben.
Ich habe bei der Eingabe der Bezahl Methode sicher meine Adresse eingegeben.
Ich versuche jetzt nochmal alles vom Desktop.
 

Anhänge

  • 64F2D6AB-63B2-4EE3-80BB-2D5FA34BA45D.jpeg
    64F2D6AB-63B2-4EE3-80BB-2D5FA34BA45D.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 185
Leg dir mal eine outlook.com-Adresse an, wenn du bisher ne andere hattest. Vielleicht gibt es hier ein Authentifizierungsverfahren wie z. B. Postident, welches dich weiter bringt. Wenn du bei der Anmeldung deine richtige Postanschrift, plus Vor- und Zuname eingegeben hast, wird das möglicherweise als 'Nachweis' akzeptiert.
 
Zurück
Oben