Microsoft Live Mail Fehler 0x800CCC0B

Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
521
#1
Hey,
ich darf mal wieder einem Freund helfen...
Er hat das Problem, dass bei ihm bei Microsoft Live Mail neuerdings immer unten rechts (neben Online bzw Offline Arbeiten) Fehler steht (durch den Fehler kann er keine Mails empfangen und senden). Wenn man auf "Fehler" draufklickt, öffnet sich ein Fenster, in dem alle Mail Server Daten (nur SMTP) und der Fehler 0x800CCC0B angezeigt werden.
Ich habe nun schon etwas gegoogelt und ihm ein paar Tipps gegeben, die alle nicht geholfen haben:
  • Mail Server Daten überprüft
  • Passwort neu eingegeben
  • E-Mail Konto neu eingerichtet
Wenn man auf web.de die Mails abfragt/sendet, funktioniert alles
Neues Mail Programm will er nicht...

Hat jemand ne Idee, wie man den Fehler beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
736
#3
Bei mir hat es geholfen Windows neu installieren
 

Timer7734

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
521
#5
@kamblars
Hat leider nicht geholfen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich oben vergessen habe zu schreiben, dass da die SMTP Daten angezeigt werden und nicht die IMAP. Habe ich gerade noch ergenzt

@Sebastian_12
Will mein Kumpel sich als letzten Ausweg offen halten ^^

@Ledeker
hat leider nicht geholfen
 
Top