Notiz Microsoft: Live-Stream zu neuen Windows-10-Geräten ab 16 Uhr

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.301

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106
Die Einzige Unbekannte dabei ist nur noch das Surface 4 und wie dadurch der Preis vom Surface 3 fällt.
Zu allen anderen Sachen (Lumia, MS Band) sind bereits seit knapp 2 Wochen alle tech. Daten, sowie Preis, bekannt mit Pressebildern.

Mal sehen ob die Präsentation noch irgendwelche Überraschungen bereit hält.

Edit: Ihr habt vergessen das Lumia 550 mit aufzunehmen in eurer News. Das wird auch vorgestellt.
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106
Auf die Termine bin ich auch gespannt. Gemunkelt wird November für das 930/830 gefolgt von den neueren Low Budget Geräten im Dezember.
Zu den älteren Geräten findet man da leider keine Angaben/Gerüchte.
 

fireeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
286
Das mit der Hololens sieht ja schon ziemlich spaßig aus :)
Bin mal gespannt was da noch so kommt.
 

fireeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
286

fireeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
286
Das passt zu meinem PC :D

Das wird ein richtig teurer Tag :freak:
 

s4smo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
880
Wenn die Euro-Preise 1:1 umgerechnet werden, bei Google war es ja noch schlechter. Aus 499$ wurden 649 Euro.... ansonsten wurden die Features angekündigt, die ja schon fast alle durch Leaks bekannt waren.
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106
Was man aber deutlich merkt, ist die Ausrichtung von der Hipster Apple Zielgruppe hin zu Business. Man hat wohl eingesehen wo die stärken liegen und das ist ganz bestimmt nicht mit dem iPhone in Konkurrenz zu treten. Dafür ist der Preis aber auch wieder gerechtfertigt.

BTW Thunder!!!!!
 

GBi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
20
Habe ich es übersehen oder überhört: DUAL-SIM-Funktion bei den Lumias 950 950XL???
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106
Nach der Presi muss ich aber erst mal Brechen gehen. Dieses Marketing-Geschwafel ist auch immer wieder extrem anstrengend...
 

fireeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
286
Die Preise sind zum Glück noch besser als die teilweise vermuteten 649$/749$. Die präsentierten Features fand ich ziemlich überzeugend.
Das Lumia 950 wird also wahrscheinlich zusammen mit dem Band 2 bei mir landen.

Das Surface und der Surface Laptop sehen aber auch nicht schlecht aus...

Ich hab langsam schon das miese Gefühl das ich zum Microsoft Fanboy werde :freak:
 

StefVR

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.112
Diese Holo Lens... Da muss doch wer die gleichen Gedanken haben wie ich... 2 starke Argunente zum Kauf und so ;)
Ergänzung ()

@Praesi: the Microsoft Empire strikes back. Ziemlich beeindruckend. Sie scheinen auch den Apple weg mehr und mehr einzuschlagen: weg von OEMs hin zu eigenen Produkten. Die Laptop OEMs werden jetzt schön weinen bei der Microsoft eigenen Laptop Bombe. Meiner Meibung nach der richtige Weg. Die OEMs bringen ja doch meist nichts halbes oder ganzes auf den Markt.
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106
@Fruuky

Bin ich deiner Meinung. Preis geht auch klar, für das was man gesehen hat und hoffentlich auch das versprochene halten kann.


Edit

Ok und sie haben gerade dem iPad Pro in den Hintern getreten.
 
Top