Notiz Microsoft: Live-Stream zu neuen Windows-10-Geräten ab 16 Uhr

WoW das Sureface book ist der Hammer. Ein Traum wird wahr. Ultradünn und man kann damit gut zocken.
 
Druck&Print: Premium kostet... Auch Apple ist gar nicht mehr so teuer. Wenn man top Performance und nicht son Acer Plastikkram haben will muss man tiefer in die Tasche greifen oder halt Kompronisse eingehen. 1500 finde ich ist ein sehr guter Preis fürs gebotende.
 
Sureface book ist einfach nur zu geil. Preis geht locker klar. Fast schon zu günstig mMn. Bei Apple würde das 2999,- kosten (ohne stift).

Bitte lass es einen HDMI anschluss haben. So wäre es ein Sofortkauf.
 
@ SchaGur


Ein DP-Port war auf jedenfall im Tastaturdock/"Grafikkartenbay mit Tastatur" zu sehen.
 
Druck&Print schrieb:
1500€ Laptop WTF goes on.
Die spinnen doch mit den Produkten
Es ist ein Laptop mit einem Tablet mit einem GPU-Dock.
Da kann man den Preis durchaus rechtfertigen.

Apple got wrecked...
Sehr cleveres Gerät.
 
Bin auf Vergleichstest zwischen IPad Pro und dem neuen Surface gespannt vor allem die Stifte und wie die Siftware das Verarbeitet. Klar auf dem Blatt ist das Surface Meilenweit vorne, das hilft aber nicht solange die Software da nicht perfekt harmoniert.

Siehe Android Tablets -> grosser Mist
 
9t3ndo schrieb:
@ SchaGur


Ein DP-Port war auf jedenfall im Tastaturdock/"Grafikkartenbay mit Tastatur" zu sehen.


Danke für den Hinweis!
 
Bisher ist nicht klar wann oder ob das Surface Book in Deutschland erscheint.

Mal wieder typisch MS, auf dem besten weg es hart zu verbocken
 
Zurück
Oben