Notiz Microsoft: Live-Stream zu neuen Windows-10-Geräten ab 16 Uhr

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
WoW das Sureface book ist der Hammer. Ein Traum wird wahr. Ultradünn und man kann damit gut zocken.
 

StefVR

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.149
Druck&Print: Premium kostet... Auch Apple ist gar nicht mehr so teuer. Wenn man top Performance und nicht son Acer Plastikkram haben will muss man tiefer in die Tasche greifen oder halt Kompronisse eingehen. 1500 finde ich ist ein sehr guter Preis fürs gebotende.
 

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Sureface book ist einfach nur zu geil. Preis geht locker klar. Fast schon zu günstig mMn. Bei Apple würde das 2999,- kosten (ohne stift).

Bitte lass es einen HDMI anschluss haben. So wäre es ein Sofortkauf.
 

StefVR

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.149
Würd am liebsten gleich mal Microsoft Aktien shoppen gehen...
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.138
@ SchaGur


Ein DP-Port war auf jedenfall im Tastaturdock/"Grafikkartenbay mit Tastatur" zu sehen.
 

StefVR

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.149
Bin auf Vergleichstest zwischen IPad Pro und dem neuen Surface gespannt vor allem die Stifte und wie die Siftware das Verarbeitet. Klar auf dem Blatt ist das Surface Meilenweit vorne, das hilft aber nicht solange die Software da nicht perfekt harmoniert.

Siehe Android Tablets -> grosser Mist
 

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Bisher ist nicht klar wann oder ob das Surface Book in Deutschland erscheint.

Mal wieder typisch MS, auf dem besten weg es hart zu verbocken
 
Top