The Prophet
Rear Admiral
@ Papaschlumpf davon werden sie wohl nicht abweichen. Auch wenn ich denke das es in einer modifizierten Variante kommen wird. Wie schaut es diesbezüglich eigentlich bei Windows 2003 aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kein Schiss sondern es kotzt mich an das ich nun meine Version registrieren lassen muss, d.h. meine Daten an M$ senden muss um auf dem neusten Stand zu bleiben. Würde M$ gleich ein Produkt ohne Fehler bringen wäre die ganzen Updates gar nicht nötig aber ich glaub die machen die Sicherheitslücken mit Absicht.Leon schrieb:Immer das Gleiche hier! Wer eine legale Kopie von Windows hat, braucht davor keinen Schiss zu haben.
Was sich hier immer künstlich aufgeregt wird ist schon lustig!
Mich stört es nicht!
Zwingt dich jemand deine persönlichen - korrekten - Daten hinzuschicken?LittleJackAss schrieb:Ich hab kein Schiss sondern es kotzt mich an das ich nun meine Version registrieren lassen muss, d.h. meine Daten an M$ senden muss um auf dem neusten Stand zu bleiben. Würde M$ gleich ein Produkt ohne Fehler bringen wäre die ganzen Updates gar nicht nötig aber ich glaub die machen die Sicherheitslücken mit Absicht.
LittleJackAss schrieb:Ich hab kein Schiss sondern es kotzt mich an das ich nun meine Version registrieren lassen muss, d.h. meine Daten an M$ senden muss um auf dem neusten Stand zu bleiben. Würde M$ gleich ein Produkt ohne Fehler bringen wäre die ganzen Updates gar nicht nötig aber ich glaub die machen die Sicherheitslücken mit Absicht.
DeathAngel03 schrieb:mmh....
Aber ich denke schon das man weiterhin support bekommt.....mann kann ja einfach ne ProductID von ner "echten" Version eintragen.....![]()
Und weil mein Auto irgendwann zu rosten anfängt und ich dann eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer bin, eröffnest du die erste Werkstatt, die Reparaturen umsonst erledigtDer Daedalus schrieb:1. Überlegt mal, was mit den ganzen Leuten passiert die Windows nicht legal haben und auch wegen dieser Aktion nicht kaufen werden.
Diese System stellen in Zukunft eine große Gefahr dar. Lauter PC'S die verseucht sind mit Sasser und Co. da sie die für ein Sicherheitsupdate nötigen Dateien nicht mehr runterladen können.
So teuer ist das nicht, für dich ist es kostenlos, soweit ich mich entsinne ist die Nummer sogar kostenlos.Papa Schlumpf schrieb:Ich bin echt mal gespannt wie Microsoft das bei Longhorn in Zukunft handhaben will?
So ähnlich wie es anfangs bei Windows XP war, jedesmal den teuren Support anrufen und sich eine neue Lizenznummer geben lassen, wenn man sich neue Hardware eingebaut hat?
Gauder schrieb:Und weil mein Auto irgendwann zu rosten anfängt und ich dann eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer bin, eröffnest du die erste Werkstatt, die Reparaturen umsonst erledigt![]()
Blutschlumpf schrieb:Jo, ich sehs schon vor mir:
ed2k://|file|WindowsServer2003-KB823559-x86-ENU.exe by Windowsesel.6x.to|724676608|33C1C2A7391AFC0387D7795BF475A481|/