News Microsoft Office 12 Beta 1 geht an Tester

ich fands nicht so lustig, der typ der seine doktorarbeit(oder was das auch immer war) schreiben wollte auch nicht. Der kam ständig an und fragte was das denn für ein schei*dreck sei..:(
 
Sieh ja nicht schelcht aus, mal warten und schauen was es so bringt. Ist eigentlich bekannt wann ne Mac Version kommen wird oder machen die dann ne ganz andere Version? Würde mich freuen wenn alle Office Versionen gleich im Desin und in Handling wären, bei 03 und Office 04 for Mac habs teil weisse arge unterschiede. Auch gewisse funktionen hat den einzug in die Mac Version nicht gefunden. Zu den Preissen bleiben die gleich wie bisher oder werden diese teurer oder billiger? Auf jeden fall freue ich mich jetzt schon drauf die ersten test zu lesen.
 
Zurück
Oben