News Microsoft Office 12 Beta 1 geht an Tester

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.027
die idee der kontextbezogenen leiste ist ja nicht schlecht, allerdings sollten sie die imho noch etwas übersichtlicher machen. Teilweise ist die leiste so überladen dass man erst mal suchen muss was man denn machen will...
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.968
Laut meine Kenntnisse kannst es dir beliebig verändern wie bei der Office 2003 und andere Office.

Ich finde die Idee mit denn Grupierte Leiste nicht schlecht! Mir gefällts!
Microsoft will also bis 2006 die Karte neu mischen und Office sowie Windows in denn Markt rein werfen :)
Freue mich schon darauf, sowie auf die neue Features und vorallem die 3D Desktop die voraussichtlich mit der GraKa berechnet werden soll (CPU Entlastung).
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.482
also schlecht vom Prinzip find ich das nicht, nur was mich ehrlich gesagt bissl stört, manche Sachen sind riiiiiiiessssig groß, würd ich aber sowieso nie drücken (z.B. der suchen button, da macht man doch lieber schnell STRG+F)

ansonsten nett
 

DragonIT

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
709
Gefällt mir bereits sehr gut, werde es mir wohl kaufen wenn die Version raus ist. Hoffentlich bekomme ich dann noch die SSL Version wenn es so weit ist! :D
 

Seethaler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
365
Gefällt mir :) Zwar ist umlernen angesagt. Aber das Leben ist von der Wiege bis zum Ofen ein ständiges Weiterlernen. Ich freu mich auf Office 2006.
 

Butterbemme

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.153
Sehr nett, ich freu mich drauf. Allerdings scheint der Platz fürs Dokument teilweise ganz schön eingeschränkt zu sein, vor allem bei Word und Excel wenn da die Menüs oben sind.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
wieso zeigt ihr Screens von der Uralt Pre-Beta1? In der Pre-Beta1 wurde nur die Oberflächen/Menüs von Word, Excel und PPT verändert. Kleine Neuerungen gabs ebenfalls bei Frontpage. Wenn schon Screens, dann doch bitte aktuelle... oder gar keine.

grüße
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
@FragMaster.nsn: Es heisst standar"d" </klugscheiss> :)
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.786
Sieht sehr interessant aus. Das richtige Feeling merkt man aber erst beim arbeiten. Hoffe auch bis dahion auf eine SSL Version ;) Mehr als 150 € würde / könnte ich für ein Office Programm auch nicht ausgeben.
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Seltsam...
Bei den ersten Screens haben noch fast alle hier rumgeheult, wie man sich doch umgewöhnen müsste, wie bunt es doch sei ud wie hässlich und jetzt schwärmen hier fast alle. Irgendwie lustig aber das erlebt man hier oft. Ich freu mich schon auf die Posts bei Vista's Release.:lol:

Das neue Office sieht für mich sehr ansprechend aus. Echt klasse.
 

ToXedVirus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
32
Wieder eine neue office version ! Hah wie ... naja ... hmm .. besser openoffice, wiegt weniger, ist besser.
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
OpenOffice ist nur so lange gut, du nur Standard-Sachen machen willst. Office bietet um weiten bessere Möglichkeiten und ist meiner Meinung nach auch einfacher zu bedienen. Dazu sieht OO aus wie zu Win95-Zeiten. OO ist sicher für den Privatgebrauch gut genug, aber Office ist eben besser.
 

HolyDreamz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
676
Problem mit OO ist auch, dass es länger lädt beim Start...
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.027
dafür hält oo auch länger als M$O.
Bei mehr als 80 Seiten wirds bei M$O ziemlich instabil und man sollte öfters speichern.
Ging einigen Kunden so und ich höre es auch von Studies immer wieder..
 

_Grisu

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.260
@19:
Das ist total lustig, wenn Word auch in der neusten Version nichtmal die Fußnoten richtig hinbekommt und die Examensarbeit "abschwirrt".
Aber wer braucht schon Stabilität und Geschwindigkeit. Aussehen ist wie im richtigen Leben einfach alles.
 
Top