News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

• Windows Vista

Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

Stimmen: 6 21,4%

• Teilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ownagi

Lt. Commander
find ich natuerlich schoen dass sich da was tut aber ich bin irgendwann mal an openoffice geraten
hab keinerlei probleme damit und werde aufgrund der kosten auch dabei bleiben

enquire

Cadet 4th Year
Mhh, dachte gehört zu haben, dass die Beta 2 von Vista auch öffentlich sein sollte.
Was ist daraus geworden ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)

schamsen

Lieutenant
Auch die Vista Beta 2 wird öffentlich aber erst am 27. 5.
Würd die beta 2 vom Office ja gerne saugen aber bekomm immer ein server timeout. würd jetzt gern zahlen von den ms dl servern sehen wie useranzahl/pagerequest und bandbreite

TK-Shockwave

Lt. Commander
Ist halt beliebt, war auch Anfangs mit den Visual Studio Express Seiten und Download so. Ebenso wie bei PowerShell muss man Geduld haben und abwarten Tee schlürfen. ;-)

AthlonXP

Lt. Commander
habs mir office schon gesaugt und inst. muss sagen hey macht einen guten eindruck freue mich schon auf vista und das review hier auf cb fals eins in planung ist :)

_Grisu

Commander
Ist nett, dass MS sowas macht.

Ohne ständige Beta, wo wäre da der Spass! ;)

M

McNoise

Gast
einen hübsches outfit macht zumindest aus M$ Word noch immer kein anständiges schreibprogramm. openoffice rulez!

wolbro

Cadet 3rd Year
@McNoise,

vielleicht siehst du es dir erstmal in ruhe an bevor du diese aussage triffst.
Ist nämlich gar nicht so schlecht. Nur weil Openoffice kostenlos ist muß es nich zwangsläufig besser sein. Beide haben ihre stärken und schwächen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

MrSwitzerland

Newbie
ist wohl jeder am downloaden?!? ich krieg immer die melden Die Webseite kann nicht angezeigt werden..
mal morgen probieren

Monarch2

Lieutenant
Also wenn diese neuen Office-Programme (sehr beeindruckend Groove 2007) so gut sind, wie die Flash-Präsentationsn auf der engl MS-Seite es zeigen, dann Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:

Killer33

Lt. Junior Grade
Na klasse, ich wollte mir die Beta dl habe mich registriert, habe die Bestätigungsmail angeklickt, auf weiter und was sagt mir der SCHEIß Server ?

Sorry, we were unable to process your request.
This is due to one of the following reasons. Please follow the instructions below.

* You reached this page by a direct link that was missing some important information to fulfill your request. Please visit the Homepage for your country to re-enter the process.
* You've reached this page but were not logged in with Windows Live. Please visit the Homepage and select your country to log in again.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)

proXimaus

Cadet 4th Year
@ killer33, du bist nicht der einzigste!

Due to high demand the site is temporarily unavailable. Please try it again later.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
M

Machete

Gast
Kann man die Beta (vista) runterladen oder bekommt man sie nach der Anmeldung per post zugesandt? Ich würde mir das ganze gerne mal genauer ansehen.

Sir_Sascha

Admiral
@gacor:

Hast du denn den Artikel auch wirklich vollständig gelesen und verstanden? Denn da kannst du ausschließlich Office 2007b2 laden.

Und das super langsam... die Server sind völlig überlastet.

cal1s

Lt. Junior Grade
jo ist leider too busy der server.
schade.

mal später probieren.

-------------------
http://www.thieves-guild.net
Das Portal für Elder Scrolls IV: Oblivion