News Microsoft Office 2007 Beta 2 verfügbar

Auf welche Produkte von Microsoft steigst du um?

  • Windows Vista

    Stimmen: 19 67,9%
  • Windows Media Player 11

    Stimmen: 12 42,9%
  • Internet Explorer 7.0

    Stimmen: 12 42,9%
  • Office 2007

    Stimmen: 18 64,3%
  • Keines

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir funzt die deutsche Version auch nicht. WinRAR sagt, dass das Archiv kaputt ist. Also entweder isn fehler beim downloaden passiert oder ein Microsoftware Mitarbeiter hat seine Hausaufgaben nich gemacht.
 
Ja sieht so aus, als wäre (mind.) die Datei "ProWW.cab" in der Exe fehlerhaft, jedenfalls bringt mir WinRaR beim Entpacken Fehler während er diese in der Mache hat.
MS sollte wirklich die Downloads bzw. die Funktion derer vorher testen bevor sie die fehlerhafte Version stundenlang auf dem Server lassen und sich 100.000nde für nix und wieder nix ziehen. Schließlich verursacht das ganze ja auch enormes (und in diesem Fall überflüssiges) Übertragungsvolumen.

Bin mal gespannt ob sie's wenigstens inzwischen gepeilt haben bzw. im Laufe des Tages peilen und sie eine korrekte dt. Version online stellen ... und nicht sagen: "Tja, dann laden sie sich halt die Englische und verwenden das dt. MUI"

Vielleicht liegt's aber auch gar nicht an MS (wer weis?!), denn manche Leute im www haben es ja angeblich schon korrekt heruntergeladen und einwandfrei installiert ... man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Deutsche version runtergeladen und es lässt sich nicht Installieren. Probiere es jetzt mit der Englischen Version.
 
Systemanforderungen schrieb:
Zum Ausführen von Microsoft® Office Outlook 2007 Beta-2 mit Business Contact Manager wird ein PC mit einem 1-GHz-Prozessor und 512 KB RAM oder mehr empfohlen.
:lol: Ich möchte mal nen PC mit einem Gigahertz und gleichzeitig einem halben Megabyte Arbeitsspeicher sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muhviehstar: Aha, ein Erbsenzähler ! Na, dann möchte Ich mal nen PC mit nem Gigaherz sehen! Was isses denn für eins, Schwein oder Rind?:lol:

@Topic: Hmm, das File hab Ich ohne Probleme gezogen, ist auch nicht korrupt, aber beim Ausführen kommt ne Meldung "Möchten Sie die Installation fortsetzen?" Ja - Nein
Bei Ja geht noch ganz kurz sowas wie der Windows-Installer auf, das wars dann.:watt:

Und dafür der ganze Aufstand....:mad:

PCB
 
Hab mir jetzt einfach die Englische Version + das Language Deutsch packet herungergeladen. Und siehe da, so funktionierts auch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch grad gemacht. Bei 2MB/s stört der DL ja nicht :D Ich werde das dann ml in einer VM testen.
 
so, neuer Versuch...Download läuft gerade, hoffendlich ist diesesmal die Datei nicht kaputt.
Was mich aber tierisch stört an MS Groove ist, daß wenn ich meinen Rechner starte, dann wieder tierische lags kommen. Bis ich auch nur ansatzweise anfangen kann zu arbeiten vergehen durch dieses Programm ca. 3min. Also das fliegt schon mal gleich wieder von der Platte.
 
@ 30, lass mal ich habe die beta auch schon 3 mal gesaugt. es geht einfach nicht zu installieren. das sprachpaket schon ;-)
 
Das angebotene deutschsprachige File ist defekt.
Ihr könnt so oft runterladen, wie ihr wollt, davon wird es auch nicht besser.

Werde heute abend mal die engl. Version + MUI testen.

Die deutsche Version schaue ich mir an, wenn MS den Download ersetzt hat.
 
Ja, bei MS das sind schon "Propheten", dass sie's bis jetzt noch nicht geblickt haben, dass das dt. Installationspaket defekt ist.

Wahrscheinlich freuen sie sich sogar gerade über das (gar nicht so hoch erwartete) Ergebnis der Statistik über das rege Interesse am deutschen Downloads von MS Office 2007 + das nur, weil jeder denkt er hat aus Versehen eine defekte Datei erwischt... + läd sich's erneut runter und erneut und ...

... bis dann mal bei MS doch einer n Raff hat oder mal durchs Internet surft und auf solche Kommentare stösst.

Das Witzige daran ist ja, dass der Download (bzw. die Info über den Release von Office 2007) heute auf allen größeren/bekannten Seiten steht und somit noch mehr Leute sich das verstümmelte File laden werden ;) ... sofern sie keine Comments oder Posts dazu lesen.

Bliebe nur noch die Frage, ob dann wenigstens das Paket in den Zeitschriften geht ... aber ich denke schon, dass das funzen wird. Da gingen bestimmt beim MS-Upload nur "ein paar" MB ins Datennirvana flöten ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch jetzt (24.05.06-13.00Uhr) ist die Deutsche Beta noch nicht zu gebrauchen. Habe darauf hin MS angemailt. Bin auf die Antwort gespannt.
Werde nun auch erstmal die engl. Version + Deutschpaket versuchen.

MfG, Urgixgax.
 
Wer Probleme mit Downloads hat, kann die Beta Version in der nächsten c't entnehmen, die nächsten Montag (bzw. Samstag für Abonnenten) erscheint.
 
Ich habe die Englische Version heruntergeladen und installiert. Läuft soweit einwandfrei. Nur habe ich ein Problem. Die Aktivierung lässt sich nicht durchführen! Es kommt immer ne Fehlermeldung das der Server nicht kontaktiert werden konnte.
Die I-Net Verbindung läuft aber einwandfrei.
Bin ich mit diesem Problem alleine?
 
Habe das selbe Problem wie Du.
Englische Version runtergeladen, installiert und lässt sich nicht aktivieren.

Gruß
MK
 
Super! Habe noch so ca. 40 Programstarts vorrig.
 
Das ist alles sehr sehr lustig:

Die deutsche und die französische Version lässt sich erst gar nicht installieren!
Und die englische Version lässt sich zwar installieren, aber nicht aktivieren!

Microsoft, ihr habt eurem Office 2007 zurecht den Beinamen Beta gegeben! ;-)
 
huhu
ich hab da noch ne frage, kann sein das sie shcon wer gestellt/beantwortet hat, aber war mir zuviel zum durchlesen.

wie sieht das eigentlich aus? ist die office 2007 beta2 version zeitlich begrenzt? wenn nein, was für problemchen gibts? bzw gibts überhaupt welche?
 
Zurück
Oben