Microsoft Office 2007 Professional: Setup geht nicht

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
Ich habe mir grade Office 2007 Professional von http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialgermany/default.aspx gedownloadet. Ich will jetzt dat installieren, doch dann sagt der einfach nach Herzenslust: ,,Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus.'' Ich hab dat Setup schon von vornherein vom Downloadspeicherpunkt ausgeführt. Dat wat in der Fehlermeldung also steht, ist alles scheisse. Ich hab die ganze Zeit gewartet, bis er den Scheiß gedownloadet hat und dann kricht man so'n Müll auf die Augen. SCHEISS HERSTELLER! :grr: Kann einer helfen?
Danke im Vorraus! :)
PS: Ich könnte mir dat auch woanders downloaden, doch die einzigste Seite die dat auf DEUTSCH anbietet, heißt http://trial.trymicrosoftoffice.com. :mad:
 
D

desmond.

Gast
Reg dich nicht so auf bei den Temparaturen. ;-)
Welches OS setzt du denn ein?
Admin-Rechte bei der Installation?
 

razor38

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Ich verwende Windows Vista Home Premium. Aber dat min Admin-Rechten habe ich noch nicht versucht. ;) Ich werde es jetzt mal 'Als Administrator ausführen'. :)
EDIT: Hat leider auch nix geholfen. :( Aber danke für den Tipp. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top