Microsoft Office 2010 Msdnaa

fatony

Commander
Guten Tag liebe Leute !

Ich wollte euch mal fragen ,ob jemand von euch weiss ,ob es Microsoft Office 2010 auch für Studenten ( kostenlos ) geben wird ? ( Im MSDNAA ) und wenn ja wann denn bzw. welches quartal ?

Denn bisland finde ich keine Spur davon im MSDNAA. Ich finde nur Visio Pro 2010 u.s.w.. aber kein Office...

Gibts nicht kostenlos für Studenten, nur bestimmte Teile davon z.B. Access, Visio

heyho

meines wissens nach werden die office versionen ( bis auf Ausnahmen wie Visio und Access ) nicht im MSDNAA angeboten ... Diese hat Microsoft wohl da vollkommen ausm Programm genommen.

Hab mich auch schon drüber geärgert, aber nun doch das Office Pro Acad für knapp 100 Ocken gekauft... Das Geld sollte man schon über haben ;)

Also wie gesagt wird wohl nicht bei MSDNAA angeboten werden, genau wie die vorangehenden versionen von office ;)

LG

Office ist normal nicht für Studenten im MSDNAA, darfst es dir aber bei "das wahre Office" für etwa 70€ das Professional kaufen wenn deine Uni angemeldet ist.

Oder aber du nimmst OpenOffice, es ist selten, dass OO dem MSO groß nachsteht, einzig einige Funktionen sind anders angeordnet

Gab's noch nie, gibt's nicht und wird es wohl auch nie geben:
http://mi.fh-offenburg.de/msdnaa/MSDNAA_FAQ.htm#11 schrieb:
Zudem ist es Microsoft aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht gestattet, Angebote wie die MSDNAA zu unterbreiten, wenn diese

ein gewisses Preisniveau haben,
mehr als eine Person umfassen,
und Office im Zusammenhang mit Microsoft-Windows-Betriebssystemen enthalten ist.
(gilt natürlich nicht nur in Offenburg)

Zurück
Oben