[Microsoft Office] Neue Version installiert, alte Version wieder frei?

Sandra97

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Hello♥
Eine gute Freundin hat mich hierher verwiesen, ich hoffe ihr könnt mich informieren.
Ich hatte noch vor einigen Tagen Microsoft Office 2013 Home and Student installiert gehabt, jetzt habe ich Microsoft Office 365 Personal installiert.
Beider Versionen sind übrigens auf dem selben Account registriert.
Bei der Installation wurde die vorhergehende Version deinstalliert, jetzt stelle ich mir die frage ob Microsoft Office 2013 Home and Student im Account wieder frei für eine neue Installation freigegeben wurde, wenn dem so sein sollte kann ich es auch auf einen anderen PC installieren/aktivieren?
Danke♥
 
Hallo,

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, würde aber gerne den Grund erfahren, warum du gewechselt hast.
 
Moin,
wenn es nicht mehr auf deinem PC installiert ist kannst du es problemlos woanders installieren^^
Evtl. muss man in den Accounteinstellungen auf office.live.com zunächst die alte Installation deaktivieren.
 
Zurück
Oben