[Microsoft Office] Neue Version installiert, alte Version wieder frei?

Sandra97

Newbie
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1
Hello♥
Eine gute Freundin hat mich hierher verwiesen, ich hoffe ihr könnt mich informieren.
Ich hatte noch vor einigen Tagen Microsoft Office 2013 Home and Student installiert gehabt, jetzt habe ich Microsoft Office 365 Personal installiert.
Beider Versionen sind übrigens auf dem selben Account registriert.
Bei der Installation wurde die vorhergehende Version deinstalliert, jetzt stelle ich mir die frage ob Microsoft Office 2013 Home and Student im Account wieder frei für eine neue Installation freigegeben wurde, wenn dem so sein sollte kann ich es auch auf einen anderen PC installieren/aktivieren?
Danke♥
 

Minimax83

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
991
Hallo,

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, würde aber gerne den Grund erfahren, warum du gewechselt hast.
 

Wunderharke5000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
336
Moin,
wenn es nicht mehr auf deinem PC installiert ist kannst du es problemlos woanders installieren^^
Evtl. muss man in den Accounteinstellungen auf office.live.com zunächst die alte Installation deaktivieren.
 
Top