Microsoft Office Professional Edition 2003 Fehler

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo Heute ich habe leider ein Problem mit Microsoft Office 2003 Professional Edition, natürlich habe ich die Original und Legal, ich habe die Software ohne Probleme Installieren können und auch über das Internet Aktivieren können, auf mein Haupt Benutzerkonto läuft die Software auch ohne Probleme, jedoch wenn ich auf mein anderen Benutzerkonto (Admin Rechte extra für Spiele) kommt jedes Mal wenn ich Word starte folgende Meldung das ein Installationsfehler gibt und die Datei (YI561403.CAB)
nicht gefunden wurden ist, nach reinlegen der Original CD kommt trotzdem eine Fehlermeldung das die Datei nicht ändern konnte. Wenn ich alles Abbreche Startet Word ganz normal, jedoch würde ich dieses Problem sehr gerne lösen ohne jedes Mal auf Abbrechen zu klicken oder auf OpenOffice etc. umzusteigen. Was kann ich da machen?

Es betrifft nur meine anderen Benutzerkonten, jedoch nutze ich die Software sehr gerne mit meinen anderen Benutzerkonten.
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    736,2 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    739,2 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    680,4 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    506,3 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    499 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    498,3 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    89 KB · Aufrufe: 293
Vielen lieben dank für die Hilfe es hat gereicht Office 2003 Local Installation Source Tool sich herunterzuladen und Auszuführen und dann die Original Office CD einzulegen und dann einfach LIS zu Aktiviren, danke.
 
Zurück
Oben