Microsoft Office Professional Plus 2016 DOWNLOADEN?

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo,

ich habe einen Key über das HUP gekauft. Soweit so gut. Alle Jahre konnte ich die iso Version laden die ich brauchte. Jetzt gibt es nur eine Exe Datei die im Hintergrund alles Ladet und automatisch Installiert.
Das will ich aber nicht, ich hätte da schon gerne eine iso Datei.

Kann mir jemand sagen wo ich die iso bekomme oder wo die Dateien zwischen gespeichert werden?
Ich habe zwar eine Version gefunden, das ist aber eine MSDN Version und da funktioniert mein Key nicht.

Danke für die Hilfe

mfg
 
War das nicht schon bei Office 2013 so? Habe eine 365-Lizenz und da konnte ich auch nur eine .exe laden. Ist mir aber auch eigentlich egal. Brauch nicht unbedingt eine ISO.
 
Office 2016 Pro Plus ist i.d.R. eine VL Version und da wirst du wohl so ohne weiteres keinen legalen Download eines .iso Images finden.

Möglichkeit wäre, dass dir dein/ euer Admin dir auch eine .iso zur Verfügung stellt bzw. kopiert. Für den sollte das nämlich ein leichtes sein. Und wenn du HUP hast, wird er dir sicherlich auch ein Image zur Verfügung stellen.

Nur mal so als kleiner Tipp, die passende .iso schwirrt im Internet rum. Wo, das ist Grauzone und daher gibts da auch keinen Link von mir.
 
Vielleicht braucht er ne iso um nen Abbild für nen USB Stick zu erstellen? Guck mal auf der Bestellbestätigung, da müsste was drauf stehen. Ansonsten kann man beim HUP auch nen DVD Datenträger für ~10€ bestellen glaube ich. Haben wir zumindest die letzten Jahre so gemacht.

@Adok er spricht ja vom HUP. Das ist für Beamte etc. Die können den Key und die DVD getrennt bestellen. Bei der Iso weiß ich es allerdings auch nicht genau. Ich habe immer die initiale verwendet und dann nur geupdated.
 
Ich bin 38, arbeite bei der US Feuerwehr und habe die Software gestern über das HUP für 13,95 Euro gekauft, bei dem Preis ladet man nicht Illegal, wenn ich eine Raubkopie haben will dann lade ich sie mir auf Boerze und stelle hier keine dummen Fragen. Also bitte, es gibt auch noch ehrliche Menschen die ihre Anfrage erste meinen. Ich kann auch gerne einen Screenshot der exe Datei machen und der eMail.

Die EXE Datei die ich bin MS bekomme ist eine Datei in der sogar die Seriennummer gespeichert wird. Ich kann auch gerne jeden schritt erklären das meine Anfrage ernst genommen wird.

PS: Das Laden einer ISO ist noch lange keine Raubkopie wenn man den Original Key hat. Das war bei Windows auch nie anders.

PPS: Auch wenn es irrelevant ist, ich habe fast 300 Spiele auf Steam weil ich für meine Arbeit auch bezahlt werden will.

Also bitte auch mal Menschen glauben, ich frage ja hier nicht nach einem Illegalen Download, sonder frage auch wo zur not die Download Datei von MS zwischen gespeichert wird.

Danke

AdoK schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

@AdoK
Hehe, der Witz ist, wir bekommen die neuste Software zu kaufen, aber die Air Force arbeitet noch mit Office 2010. Da Mahlen die Mühlen noch langsamer.
Die ISO die ich gefunden habe war eine MSDN Version, ich gehe mal davon aus das Pro und Pro nicht gleich Pro ist und es da bei MSDN zu VL Unterschiede gibt.

Ja, ich will die Datei einfach auf meiner externen HDD Speichern weil ich im Jahr so ein bis 2 mal neu Installiere und ich eben gerne mein Installationspfad selbst wählen will was mit der EXE Datei nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wie erhalten Ihre Mitarbeiter Zugriff auf die gewünschte HUP-Software?

Der von Ihnen definierte Software Assurance-Verwalter muss zunächst HUP auf dem sicheren Portal Volume Licensing Service Center (VLSC) aktivieren und erhält somit einen Programmcode, den er an die berechtigten Mitarbeiter weitergeben darf.

Kunden mit einem Microsoft Products & Services Agreement verwalten das HUP-Programm über das Microsoft Volume Licensing Center (MVLC).

Mit diesem, speziell für Ihr Unternehmen erstellten Programmcode können Ihre HUP-berechtigten Mitarbeiter dann direkt über die HUP-Webseite die HUP-Lizenzen bestellen.

Und dann gibts eine .exe von Microsoft. Wenn du mehr willst, wende dich an MS.
 
@Tunguska
Das ist so nicht ganz richtig. Wir können über die HUP Seite entweder nur den Key oder den Key mit einer DVD bestellen. Mehr gibt es nicht zur Auswahl.
 
Tunguska schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

@Tunguska
wow ist es so schlimm nach einer iso zu fragen? (Die Frage meine ich als Erwachsener Mensch ernst, ohne Hintergedanken weil ich manche Reaktionen nicht verstehen kann.)

Ganz einfach, wir bekommen einen Link, da gebe ich meine eMail Adresse der Firma ein die in meinem Fall mit af.mil endet. Dann bekomme ich von MS einen Link, da klicke ich drauf und schon kann ich u.a. Office 2016 bestellen.

Früher gab es eine iso Datei, jetzt eine exe wo die ganze Seriennummer gespeichert ist. Ich habe einfach keine Lust immer beim Installieren Online zu sein und wenn ich mal einem Kollegen was helfen will ned immer seine Spezielle exe suchen vor allem wenn man die eMail nicht mehr hat.

Wie schon jemand sagte, ich kann entweder den Key kaufen oder den Key mit einer DVD wobei ich die letzte Option nicht nutzte da es ja immer anders war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
ich lad mal kurz die iso, dann sag ich dir was drin is.

ich wette 5€ auf nen launcher und 2x *.exe (32/64bit)

/e1
office.PNG
das schreit doch nach x20-30541.exe

/e2 wiedererwarten ist da noch mehr drin, incl. der stream dateien:
office2.png

aber ob die iso mit deinem hup key geht, ka.
die ist direkt von ms
 
Zuletzt bearbeitet:
SledgeHammerII schrieb:

Nichts spricht dagegen. Aber ich habe mir den Key doch schon gekauft ohne DVD weil aus der Vergangenheit weiss das es eine ISO gab und keine exe. (Setup.x64.de-DE_ProPlusRetail_xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx_act_1_.exe)
Genau so sieht meine Datei aus. Da wo die xxxxx Stehen ist mein Key den ich natürlich hier gelöscht habe. Es geht ja nur darum, bekomme ich irgendwo eine ISO oder kann mir jemand sagen wo Windows die Installationsdatei Speichert das ich mir da selbst eine ISO Bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Frag am besten euren Admin. Die neue Dreamspark / Uni Version kommt auch nur noch per .exe. Ich vermute, dass MS da was umgestellt hat.
 
Tom_123 schrieb:

Danke für die Info. Gibt es auch die Möglichkeit den Installationspfad zu ändern? Ich habe Office z.B. immer unter Programme\Tools\Office\....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Da du die Retailversion hast,google ganz einfach mal nach
"de_office_professional_plus_2016_x86_x64_dvd_6971454.iso".
deskmodder.de hat sie glaub ich zum download angepriesen.
Oder du führst die setup.exe mit den Schalter "/?" aus.
Unter umständen kann man die Setupdateien auch in einen Pfad speichern.
Das ADK ladet man sich z.bsp. mit dieser Befehlzeile herunter,anstatt es zu installieren.
F:\adksetup.exe /layout F:\adk
 
@CoregaTab

Leider kann bei den Click-to-Run Installern keine Möglichkeit, den Installationspfad anzupassen.
 
Danke für die Tipps, ich habe gefunden nachdem ich gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rIQ

Was importieren? Wie Zertifikate? Erkläre mal bitte was gemeint ist.

Gruß
 
Zurück
Oben