Microsoft Office University 2010

Crys

Lt. Commander
Ich möchte mir eine neue Office Version kaufen. Ich habe Office 2012 angetestet und finde es (aktuell) nicht so ansprechend, deshalb würde ich mir noch Office 2010 holen.
Da ich auch Student bin, würde ich mir natürlich die günstigere Version holen ;)

Wie ist es mit der Aktivierung? Ich arbeite aktuell an 3 Geräten (Laptop, mein PC, PC Zuhause) und bräuchte Office auch auf allen 3 Geräten.
Ich weiß dass in der Beschreibung steht, dass man nur ein Gerät alle 12 Monate aktivieren kann.
Jetzt möchte ich eine reale Einschätzung hören: Kann ich Office auf allem meinen Geräten installieren?

Die nächste Frage: Ist es auch möglich die University auf 2012 upzugraden (wenn diese verfügbar ist)?
Bei anderen Office Versionen habe ich gelesen, dass dies kostenlos möglich ist, wenn man es aktuell kauft.

Nein, du darfst das MS Office University laut Lizenzvereinbarung (gleich unter 1.) nur auf einem PC gleichzeitig installieren und nutzen. Office Home and Student auf 3, aber da ist kein Outlook dabei.
Ja, ein Upgrade auf Office 2013 ist möglich, allerdings bekommst du dann Office 365 University für 4 Jahre kostenlos vgl. hier: http://office.microsoft.com/de-de/offer/

Wenn du dir das Office Prof. Paket als SSL Version kaufst, so kannst du es auf PC und Klapprechner installieren.

Crys schrieb:
Ich weiß dass in der Beschreibung steht, dass man nur ein Gerät alle 12 Monate aktivieren kann.
Jetzt möchte ich eine reale Einschätzung hören: Kann ich Office auf allem meinen Geräten installieren?

Zwei Geraete problemlos. Bei drei Geraeten haette ich meine Zweifel...

Crys schrieb:
Die nächste Frage: Ist es auch möglich die University auf 2012 upzugraden (wenn diese verfügbar ist)?
Bei anderen Office Versionen habe ich gelesen, dass dies kostenlos möglich ist, wenn man es aktuell kauft.

Ja, geht... ABER: Du bekommst eine Version, die nach vier Jahren kostenpflichtig zu verlaengern ist (Office 365). Dieses "Upgrade" wuerde ich ehrlich gesagt dankend ablehnen.

Picard87 schrieb:
Nein, du darfst das MS Office University laut Lizenzvereinbarung (gleich unter 1.) nur auf einem PC gleichzeitig installieren und nutzen.

Ich wuerde vorschlagen, mindestens doch bis Punkt 2. zu lesen....

Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Zurück
Oben