paukenschlag7
Banned
Servus!
Ich hab ein Problem. Ich hatte auf meinem Notebook mich irgendwann mal mit nem Hotmail Account angemeldet
um im Microsoft Appstore Spiele laden zu können.
Und dann trat plötzlich beim Neustart das Problem auf, dass ich das Passwort von Hotmail eingeben sollte!
Dummerweise habe ich dieses Passwort nicht mehr. Ich nutze das Notebook nur selten.
Was kann ich jetzt machen, um an die Daten auf der Festplatte zu kommen? Ist das Notebook jetzt quasi verloren?
Ich bin mir auch nicht sicher welche Version von Windows das NB hat. Das NB ist ca aus dem Jahr 2015.
Wie gesagt ich nutze das nur selten aber da waren schon wichtige Sachen drauf.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieses verdammte Hotmail Konto plötzlich mit meinem NB verbunden ist und ich
das Passwort unbedingt brauche, weil ich sonst nicht mehr an meine Daten komme.
Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht gemacht.
Ich finde das verdammt ärgerlich. Bei Smartphone habe ich solche "Späße" auch schon erlebt.
Man will das Smartphone resetten und muss dann plötzlich irgendein uraltes Passwort
vom Google Account eingeben weil das Phone ansonsten Schrott ist.
Man kann doch mal ein Passwort verlieren sowas passiert schon mal.
Aber das dann das Gerät damit VERBUNDEN ist ist total bescheuert.
Ich hab ein Problem. Ich hatte auf meinem Notebook mich irgendwann mal mit nem Hotmail Account angemeldet
um im Microsoft Appstore Spiele laden zu können.
Und dann trat plötzlich beim Neustart das Problem auf, dass ich das Passwort von Hotmail eingeben sollte!
Dummerweise habe ich dieses Passwort nicht mehr. Ich nutze das Notebook nur selten.
Was kann ich jetzt machen, um an die Daten auf der Festplatte zu kommen? Ist das Notebook jetzt quasi verloren?
Ich bin mir auch nicht sicher welche Version von Windows das NB hat. Das NB ist ca aus dem Jahr 2015.
Wie gesagt ich nutze das nur selten aber da waren schon wichtige Sachen drauf.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieses verdammte Hotmail Konto plötzlich mit meinem NB verbunden ist und ich
das Passwort unbedingt brauche, weil ich sonst nicht mehr an meine Daten komme.
Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht gemacht.
Ich finde das verdammt ärgerlich. Bei Smartphone habe ich solche "Späße" auch schon erlebt.
Man will das Smartphone resetten und muss dann plötzlich irgendein uraltes Passwort
vom Google Account eingeben weil das Phone ansonsten Schrott ist.
Man kann doch mal ein Passwort verlieren sowas passiert schon mal.
Aber das dann das Gerät damit VERBUNDEN ist ist total bescheuert.