News Microsoft-Patchday Mai 2008: vier Bulletins

Naja man hätte sie ja auch in das SP3 oder SP1 (Vista) intergieren können ! Aber ok man beglackt sich ja nicht!
 
Sicherheitsanfälligkeiten im Microsoft-Modul zum Schutz vor schädlicher Software kann Denial-of-Service ermöglichen

Das ist ja mal zu witzig.
 
@ Nitream: das wollte ich gerade schreiben :D
Naja, ich hab ja noch nich mal den SP3 installiert, ich warte auf die nächste größere Patch-Sammlung.

Wird es eigentlich noch einen SP4 für XP geben ?
Und genau die wie BeeKind hab ich auch die Frage: wann werden die Updates für XP eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage !Wann sollen die Sicherheitsupdates für XP eingestellt werden ???2010???
 
2014 für Firmenkunden, was auch immer das für uns Enduser heisst.
 
was willst du da ins SP1 oder SP3 einbauen? das hat absolut nix mit windows selbst zu tun: "Betroffene Software: Microsoft Office"
 
>> ich warte auf die nächste größere Patch-Sammlung.

Die wird es nicht geben - zumindest keine offizielle von MS.

>> Wird es eigentlich noch einen SP4 für XP geben ?

Nein.
 
der support für windows xp endet 2014
ein sp4 ist nicht in planung
 
Ich bekomme witzigerweise das Update "2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1" angeboten, obwohl ich Office 2003 habe.
Die Updates für Word und Publisher wurden dagegen richtig für 2003 erkannt und installiert.
Hat noch jemand so einen Erkennungsfehler?
 
Ok schade, aber is wird ja immer wieder "inoffizielle" Sammlungen geben ;) Solange mein Sys läuft, bleibt SP2, erst bei neu-Installation wird dann SP3 raufgeschmissen ;)
 
Tachchen,

da hast du vielleicht das Compatibily-Pack installiert, um die Dateiformate von der 2007-Edition bearbeiten zu können.

Toengel@Alex
 
Und selbst wenn es für Windows gewesen wäre, wie soll man was einbauen was bis dato nicht bekannt war oder existiert hat?
 
Korrekt Compatibily-Pack zu den Office 2007 Formaten und du darfst auch dafür die Patches laden *g*
 
Der Extended-Support (Sicherheitsupdates) läuft übrigens nach aktuellem Stand noch bis April 2014 sowohl für XP Home als auch Professional.
 
@ 098529812
Möglicherweise wird es für XP noch ein »Security Rollup Package« geben, so wie seinerzeit für Windows 2000. Aber an ein SP4 glaube ich auch auch nicht.
 
Na, ich denke auf nen SP4 wartest Du umsonst. Aber das war ja sicher Ironisch gemeint ;-)
 
Frage mich, warum das Service Pack 3 noch nicht über Windows-Update verfügbar ist. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres?
 
@eierfeile81

Geht zumindest bei mir schon.
 

Anhänge

  • WUSP3.jpg
    WUSP3.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 543
Zurück
Oben