News Microsoft-Patchday November 2009: sechs Bulletins

ACHTUNG: Bei der Installation des Patches MS09-065 (KB969947), kann es vorkommen, dass nach einem Neustart der Rechner einfriert!! Dies ist bei uns bei mehreren Rechnern aufgetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG: Bei der Installation der Patches, kann es vorkommen, dass nach einem Neustart der Rechner einfriert!! Dies ist bei uns bei mehreren Rechnern aufgetreten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

na des sind ja schon mal tolle nachrichten :D
kaum sind neue patches da und nix funzt...^^

naja bin dann mal gespannt ob mein pc auch einfriert...:D

@Zerofreak
 
meiner lebt noch
 
ok...gut zu wissen das es bei einem geht...^^...ich werde dann heut abends mal reinschreiben ob mein pc auch noch geht oder einfriert...^^...aber bisher ist des noch nie bei mir passiert...:D:D:D:D

@Zerofreak
 
Bei mir geht es auch ohne Probleme, aber wie geschrieben, bei manchen friert der Rechner nach dem Anmelden ein. Falls dies auftritt, einfach im abgesicherten Modus starten und Systemwiederherstellung durchführen.
 
Ich staune immer wieder, was nach Jahren für Sicherheitslücken gestopft werden... Aber gut dass es den Service gibt!
 
mic_ schrieb:
ACHTUNG: Bei der Installation des Patches MS09-065 (KB969947), kann es vorkommen, dass nach einem Neustart der Rechner einfriert!! Dies ist bei uns bei mehreren Rechnern aufgetreten!

Gestern schon alle PCs auf den aktuellen Stand gebracht, immerhin 9 an der Zahl im ganzen haus, dabei mit Vista 32/64 und XP sowie WHS System im Misch.
Keinerlei Probleme nach dem Reboot ;)
 
alle updates eben installiert und kein einfrieren gehabt. scheint wohl wirklich nur selten vorzukommen ;)
 
Versteh ich das richtig oder gibt es an diesem Patchday keine Updates für Win 7, weil es bei den betroffenen Systemen nicht aufgeführt ist? :confused_alt:
 
ich habe vista ulimate 64bit installiert und nach den updates waren meine ganzen einstellungen weg, alle einstellungen war auf standard, taskleiste desktop, windowsexploere etc....auch in windows mail was kein einziges mail mehr vorhanden und auch alle ordner waren weg!!! ich habe eine systemwiederherstellung machen müssen damit ich wieder zu meinen daten gekommen bin !

also mit vorsicht zu betrachten, sowas hatte ich noch nie!

wie auch immer am WE kommt sowieso W7 drauf.....
 
Ich hab Windows 7 Prof x64 und mir wurden gerade 5 Updates angeboten.
Allerings sind vier für Office und das letzte ist das programm zum entfernen unerwünschter software.

Sprich ein wirkliches Update für reine Windows 7 Systeme gibt es nicht ;)
 
Code 80072EFE :-(
Vorgestern zuletzt den Update Service von Vista genutzt und heute kommt der Fehler hrr
Hat jemand ne Ahnung?
 
Ich habe die Updates gestern installiert und jetzt bootet mein Rechner nicht mehr! Kann man das noch rückgängig machen? Abgesicherter Modus und letzte funktionierende Konfig gehen natürlich auch nicht :(
 
ich habe insgesamt mein Rechenzentrum damit versorgt, also 4 Vista PCs und ein Vista Book
eine Vista Vers. ist eine 64 Bit, hat überall tatenlos funktioniert , beim 1. maligen booten war die boot zeit nur etwas länger als sonst .
 
Ohje, die MS Office 2007 Updates haben mein Word durcheinander gebracht!

Ich kann mittels Doppelklick keine *.docx/*.doc mehr öffnen, ohne das die Meldung
'bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten' erscheint!

Auf zwei Rechnern reproduzierbar. Vista und Win7
 
@Mister79
Jo danke ist mitlerweile auch gegangen die Windows firewall war Schuld, wenn sie aus war gibgs ^^
 
Zurück
Oben